Zum Inhalt springen

16.8.08, Seenachtsfest in Lachen SZ, 12 Bilder


deltamike89

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hier einige Bilder vom gestrigen Seenachtsfest in Lachen. Hatte zum Glück einen guten Platz direkt am See aber doch nicht mitten in der Menschenmenge.

 

Die Bilder sind fast nicht bearbeitet, da ich mit Photoshop noch nicht so richtig umgehen kann.

 

Zuerst zeigten 9 PC-7 Piloten 25 Minuten lang ihre Flugkünste

 

unbenannt1xb8.jpg

 

unbenannt2hb8.jpg

 

unbenannt3ym4.jpg

 

unbenannt4lr3.jpg

 

Danach war der Super Puma für 10 Minuten dran, er kam aus Payern.

 

unbenannt11jm4.jpg

 

unbenannt21zc4.jpg

 

unbenannt31zx1.jpg

 

Zum Abschluss winkt der Pilot

unbenannt41py2.jpg

 

Zum Schluss kam noch die Partoullie Suisse für 25 Minuten zu uns. Leider war aber einer der Piloten krank und so war es ein Tiger weniger als normal.

 

unbenannt12qg0.jpg

 

unbenannt22yc1.jpg

 

unbenannt32oq6.jpg

 

unbenannt42zj6.jpg

 

Enjoy the pictures

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Daniel

 

coole Bilder, ich konnte leider nicht ans Seenachtfest (obwol ich 400m nebendran wohne).

 

Leider war aber einer der Piloten krank und so war es ein Tiger weniger als normal.

 

Also "Gali" ist nicht krank, sondern er hat Rückenschäden und kann darum nicht fliegen.

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Gali" ist nicht krank, sondern er hat Rückenschäden und kann darum nicht fliegen.

 

Gruss Mike

 

Ah, danke für die Info. Der Speaker hat nur gesagt, dass er gesundheitsbedingt nicht fliegen kann.

 

Die Vorfürhrung war dieses Jahr viel besser als sonnst, da es abwechslungsreicher mit Super Puma und PC-7 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...