Zum Inhalt springen

15 x Berlin-Tegel 31.7.2008


traumtaenzer

Empfohlene Beiträge

Beim Warten auf meinen Heimflug nach ZRH am 31.7.08 entstanden die folgenden Bilder. Leider war es bereits vormittags schon sehr heiss, was sich etwas auf die Qualität der Bilder auswirkt. Zum einen flimmerte es teilweise beachtlich, und zum anderen hab ich mich wegen der Wärme mit einem Hefe-Weizen auf die Terrasse des "Restaurants" Take-Off begeben. Die sich dort befindenden dicken Glasscheiben auf der Terrasse sind auch nicht grad gut, da auch noch eingefärbt. Aber egal... hier die Bilder:

 

Bulgaria LZ-BOR

dsc_1781.jpeg

 

Transaero EI-DTX

dsc_1786.jpeg

 

Lufthansa D-ABJD

dsc_1792.jpeg

 

Eisele Flugdienst D-CEFD

dsc_1794.jpeg

 

dsc_1796.jpeg

 

dsc_1804.jpeg

 

Lufthansa D-AISG

dsc_1801.jpeg

 

Hapag-Fly D-AHFT

dsc_1813.jpeg

 

Air One EI-DVP

dsc_1818.jpeg

 

British Airways G-EUUM (im Hintergrund Air Berlin D-ABBJ?)

dsc_1824.jpeg

 

Air Berlin D-ABBE

dsc_1829.jpeg

 

dsc_1830.jpeg

 

Lufthansa Cityline D-ACJF

dsc_1843.jpeg

 

Iberia EC-HGZ

dsc_1847.jpeg

 

Olympic SX-BKC

dsc_1853.jpeg

 

 

Ich hoffe, die Fotos gefallen etwas. Ich versuche mich grade in Bibble einzuarbeiten. Das sind erste Ergebnisse davon (mit etwas Bearbeitung mit GIMP).

 

Grüsse

Ecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schöne Bilder aus Tegel, werde es das nächste mal vom Parkhaus aus probieren und ab dem Wechsel zu Winterzeit auf jeden Fall mal meine Langzeitbelichtung ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...