Zum Inhalt springen

Garuda A330


Adi

Empfohlene Beiträge

Hallo Wilko

 

Nun melde ich mich wieder mal nach geraumer Zeit.

Ich arbeitete ja wie gesagt bei der Gate Gourmet. Vor etwa 3 Wochen rollte ein A330-300 der Garuda Indonesia in den Hangar bei der SR-Technics. Ich habe mich nun gefragt, welcher Check an diesem A330 durchgeführt wurde. Er wurde in den gleichen Hangar wie die Martinair MD-11 vor ein paar Monaten gestellt. Deshalb folgerte ich, dass es sich dann auch um einen D-Check handeln könnte.

Liege ich da richtig? Und weisst Du vielleicht an welchem Tag genau er die Hallen wieder verlässt, falls er sie nicht schon verlassen hat?

Vielen Dank fürs Beantworten und wir sehen uns dann am Crossair-Day.

Adrian (Adi18)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Sali Adi

 

Der Garuda A330 hat einen sogenanntn 4C-Check, das kommt einer HMV sehr nahe. Am 24.8 wird er den Testflug absolvieren und dannach Kloten verlassen.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...