Zum Inhalt springen

20 Jahre Zivile Venom und Vampire


Wolki

Empfohlene Beiträge

Dieses Wochenende veranstaltete das Fliedermuseum Altenrhein ein kleines Venom und Vampire Fest.

Leider wahr das Wetter nicht gerade so toll und es wahr schwierig gute Bilder zu machen. Aber eine kleine Auswahl möchte ich euch doch zeigen.

 

Immer wieder spektakulär das anlassen eines Venom

 

dsc09475av1.jpg

 

dsc09479jq2.jpg

 

Auch die Stearman durfte natürlich nicht fehlen

 

dsc09509kp9.jpg

 

dsc09513kk6.jpg

 

Vampire in seinem Element

 

dsc09532ok6.jpg

 

dsc09536hy6.jpg

 

dsc09542rz5.jpg

 

dsc09544lj4.jpg

 

dsc09550mb7.jpg

 

dsc09564um3.jpg

 

dsc09580qf4.jpg

 

dsc09587lz1.jpg

 

dsc09625do3.jpg

 

Consti in Action :rolleyes:

 

dsc09651ou4.jpg

 

dsc09691fp3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Wolki!

 

Danke für die schönen Eindrücke vom Samstag! Es hatte mehr Leute als ich erwartet habe.

Ich war auch vor Ort, aber meine Cam hatte bei diesem dunklen Wetter einen freien Tag...:005:

 

Hast du zufällig den "ultratiefen" Landeanflug auf Rwy 28 geknipst so um 1500 Uhr?:eek: Das wäre das Foto des Jahres geworden!:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich hänge mich einfach hier dran. Ich war als Zaungast auch in Altenrhein. Bin erst jetzt dazu gekommen, meine Bildli ins web zu stellen.

 

Die meisten Bilder sind vom "Zaun" im Anflug auf die 28.

 

Das Geburtstagskind im Anflug auf Piste 28

StarAnflug.jpg

 

Erster Gratulant im Anrollen: Vampire

Star.jpg

 

Vampi als "Pistenföhn" :005:

Foehn.jpg

 

Special guest aus Basel im Gegenanflug

Connie_Anflug1.jpg

 

Connie im Anflug (ich weiss, die Verschlusszeit ist zu kurz....)

Connie_Anflug2.jpg

Das war ein Erlebnis für alle Sinne! Die Magennerven vibrieren wieder, wenn ich die Bilder sehe...

 

Connie in ...

Connie_Altenrhein.jpg

 

Einfach ggg :008:

Connie_rudder.jpg

 

Und noch ein wunderschöner Laternenpfosten :004:

Connie_Gegenlicht.jpg

 

Kommentare erwünscht. Danke für's luege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, verpasst...

 

Merci für die Bilder! Habe noch nie gesehen, dass die Teile mehr rauchen als eine Dampflok im Regenwetter!

 

das Fliedermuseum Altenrhein

Der Tippfehler ist irgendwie härzig :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Johann

 

Vielen Dank für die Bilder, das zeigt dass es nicht das schönste Wetter sein muss um auf den Flugpalz zu gehen:005:.

 

Habe noch nie gesehen, dass die Teile mehr rauchen als eine Dampflok im Regenwetter!

 

http://www.myvideo.ch/watch/4559569

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Ich getraute mich erst nicht, meine beiden Vämp-Helgen zu veröffentlichen, denn erstens hatte ich sichtbar Mühe mit der Belichtung, denn ich Siebenschläfer kam zu spät und hatte noch alle Hände voll mit der Konfigurierung meines Gerätes zu tun, als die alte Oma schon auftauchte, und das vor verschiedenstem Hintergrund, was mir dann eben die Belichtungsprobleme bescherte. Aber dank RAW kann man es ja noch etwas biegen... Da dachte ich mir, wegen diesen beiden Bildern mache ich keinen neuen thread auf. Nachdem hier nun aber munter nachgeladen wird, reihe ich mich auch noch ein:

 

vamp1fm8.jpg

hier kommt das "Châlet" (Kenner wissen, warum ich dem so sage)

 

vamp2pp6.jpg

erstaunlich ist die relativ grosse Flügelfläche, was man aus der Horizontalen gar nicht so vermutet

 

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...