Zum Inhalt springen

Wilko, jetzt kann ich dich verstehen


Flyermans

Empfohlene Beiträge

Hallo Wilko!

Jetzt verstehe ich deine Frage von damals. In einem anderen Forum hat sich so ein Klugscheißer heute breitgemacht. Man erzählt der ein Müll, das ist unglaublich. Leider gibt es dort keine Moderatoren, nur Administratoren, die aus der IT Branche sind. Mal sehen ob das ne Eintagsfliege ist.

Gruß aus Old Germany

Ronald

PS Hast meine letzte Mail gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für den Bericht, hab ihn erhalten.

 

Hey, in welchem Forum war das ? Möchte das auch mal lesen. Solche Trottel gibts leider immer wieder.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr zwei!

 

Das ist ja noch sehr, sehr harmlos gegenüber gewissen anderen Foren im deutschsprachigen "Profi-Piloten-Web".

 

Aber was soll`s, mich persönlich stört das gar nicht - solche Items laufen sich nämlich meist von selbst tot, und damit ist es dann auch gut.

 

Beste Grüsse aus EDDF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

Verrat mir mal die Adresse. Ich möchte auch mal Lachen. Was treibt sich den da so rum? Wenn es die gleichen Herren sind, die mich fragen, ob ich das mit Purschaum füllen kann, weiß ich bescheid. biggrin.gif

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo "fly",

 

hier die Adresse des Forums für deutsche Airlinepiloten:

http://www.pilots.de

 

genauer:

http://www.pilots.de/cgi-bin/pilots/Ultimate.cgi?action=intro&BypassCookie=true

 

Du musst Dir ein Passwort holen, um am öffentlichen Forum teilnehmen zu können. Das ist insgesamt bereits sehr informativ, und in diverse Thematiken unterteilt.

 

Der Zugang zu den Spezialforen der Airlines ist jedoch besonders geschützt, ein expliziter Nachweis der Company-Zugehörigkeit (Dienst-Nummern, Basis, Rang usw.) ist zu erbringen.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

Erst mal Dank, für die schnelle Antwort. Ich wollte dort eigentlich nur mal Lesen. Mal sehen, ob da auch eine Anmeldung notwendig ist.

Gruß und Dank Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...