Zum Inhalt springen

Allgemein Tutorial: Dunkle Wolken


SenoL

Empfohlene Beiträge

So hier mein 4. Tutorial

 

Hier erkläre ich wie man mit Photoshop Dunkle Wolken herstellen/machen kann.

 

Programm ist Photoshop CS3

ich bitte noch um verbesserungsvorschläge.

 

fsscr000-118.jpg

 

fsscr001-97.jpg

 

fsscr002-86.jpg

 

fsscr003-70.jpg

 

fsscr004-45.jpg

 

fsscr005-29.jpg

 

 

Hier mal ein unterschied

 

fsscr0251.jpg

 

fsscr025.jpg

 

 

 

Hier sind noch die 2 anderen Tutorials

 

Jetblast effekt

 

Bilder nachschärfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das(die) Tutorial(s)!

 

Würde man das Flugzeug ausschneiden und die Auswahl umkehren, würde er so hell wie beim Ausgangsbild bleiben und die Wolken würden trotzdem dunkler werden. Dürfte auch noch realistisch aussehen und die schönen Farben des Flugzeugs würden nicht untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...