Zum Inhalt springen

MD11-around the world?


Bodan

Empfohlene Beiträge

Hallo Technik-Spezialisten,

 

ich habe (für den AI-traffic) die Flugbewegungen der einzelnen Maschinen auf der unique-homepage beobachtet.

Mir ist aufgefallen, dass die Maschine, die nach Singapur startet, aus Buenos Aires zurückkommt und umgekehrt.

Bsp: 25.4. HB-IWN nach Singapur, 27.4. aus Buenos Aires zurück. Umgekehrt: 25.4. HB-IWP nach Buenos Aires, aus Singapur zurück.

gibt es dazwischen jeweils einen Überführungsflug? Im FLugplan wird die Verbindung Buenos Aires-Singapur jedenfalls nicht angeboten.

 

Danke für Eure Tipps!

 

Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Daten auf unique.ch denn zuverlässig? Ich habe eben mal reingeschaut und stelle fest, daß z.B. die MD-11 HB-IWH heute um 14:15 nach Tokyo-Narita und dann um 16:30 nach Peking starten soll. Daß die HB-IWH die Rotation nach RJAA in 2 Stunden schafft halte ich für unwahrscheinlich. wink.gif

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daten auf Unique müssen "einzigartig" falsch sein. Das gleiche Flugzeug, welches nach SIN startet kommt auch von dort zurück usw. Ueberführungsflüge würden zehntausende von Franken kosten und hätten keinen Sinn, Crewplanung wäre auch sehr teuer und umständlich.

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Daten von Unique sind - wie soll ich sagen - faszinierend...

 

Um eine Phrase aus einem anderen Clichée zu benutzen...

 

------------------

Einen guten Start, 'nen ruhigen Flug und eine elegante Landung wünscht euch Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau chris, sie sind U N I Q U E biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif wie so vieles anderes auch auf diesem airport...

 

[Dieser Beitrag wurde von Robi am 07. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DNovet:

Diese Daten von Unique sind - wie soll ich sagen - faszinierend...

 

live long and prosper. hast du schon spitze ohren? smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...