Zum Inhalt springen

Wer bedient am 12.10.2008 den Flug: LX316?


Floeru

Empfohlene Beiträge

Hi, da wir m 12.10.2008 um 7:15 nach England für einen Sprachaufenthalt aufbrechen, wollte ich fragen, ob ein Pilot aus diesem Forum folgende Flüge bedient:

 

12.10.2008 Zürich ab: 07:15

London-Heathrow an: 08:05

Flug: LX316

 

25.10.2008 London-Heathrow ab: 17:15

Zürich an: 19:55

Flug: LX325

 

Wenn ja, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss erhalten die Piloten der Swiss ihre Flugpläne für den Oktober erst am 25. September! Daher musst du dich halt noch etwas gedulden, bis dir vielleicht jemand dazu Bescheid geben kann!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss erhalten die Piloten der Swiss ihre Flugpläne für den Oktober erst am 25. September! Daher musst du dich halt noch etwas gedulden, bis dir vielleicht jemand dazu Bescheid geben kann!:008:

 

 

Ok, danke für die kleine Info. Wusste ich nicht, dass die es dann erfahren.

Und wegen dem gedulden, für mich kein Problem, hauptsache jemand fliegt, sonst muss noch jemand von uns fliegen, und dann möchte ich nicht die Verantwortung tragen... :( auch, wenn ich schon mal einen A340 im simulator fliegen konnte, ist es in real doch sehr viel anders, und ich müsste auch noch anleitung bekommen, aber ich möchte es nicht verantworten, und möchte auch nicht selber alleine fliegen, vor allem ohne Ausbildung :(((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache jemand fliegt, sonst muss noch jemand von uns fliegen, und dann möchte ich nicht die Verantwortung tragen... :( auch, wenn ich schon mal einen A340 im simulator fliegen konnte, ist es in real doch sehr viel anders, und ich müsste auch noch anleitung bekommen, aber ich möchte es nicht verantworten, und möchte auch nicht selber alleine fliegen, vor allem ohne Ausbildung :(((((

 

 

Nicht so bescheiden, das kriegst Du schon hin! ;)

 

Irgendwie vermisse ich am Ende Deines Beitrages ein alles auflösendes Smilie, das darauf hindeutet, dass es nicht ganz so ernst gemeint ist... :eek: :p;)

 

Gruss Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so bescheiden, das kriegst Du schon hin! ;)

 

Irgendwie vermisse ich am Ende Deines Beitrages ein alles auflösendes Smilie, das darauf hindeutet, dass es nicht ganz so ernst gemeint ist... :eek: :p;)

 

Gruss Raphael

 

:005::005::rolleyes::007:

 

wäre natürlich schon cool, aber auch sehr unwahrscheindlich! :005::p:rolleyes:

 

waren es jetzt genug der smileys? Ich mache eigentlich wenig smileys, auch wenn ich es nur aus spass meine, weiss auch nicht genau wiso.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrud dieser Info,

Soviel ich weiss erhalten die Piloten der Swiss ihre Flugpläne für den Oktober erst am 25. September!

 

möchte ich mich jetzt nichmals dem 25.September erkundigen, ob die Piloten es jetzt schon wissen, welche flüge sie bedienen.

 

Wer bedient die Flüge?

 

12.10.2008 Zürich ab: 07:15

London-Heathrow an: 08:05

Flug: LX316

 

25.10.2008 London-Heathrow ab: 17:15

Zürich an: 19:55

Flug: LX325

 

Würde mich freuen, wenn sich tatsächlich jemand meldet...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heathrow, bzw. englischer Luftraum ist absolut NO GO. Ich kenne einen Pilot der hat mir gesagt, dass nicht mal seine Tochter im englischen Luftraum im Cockpit sein darf. Du kannst höchstens fragen, ob du bis an die Luftraumgrenze ins Cockpit darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heathrow, bzw. englischer Luftraum ist absolut NO GO. Ich kenne einen Pilot der hat mir gesagt, dass nicht mal seine Tochter im englischen Luftraum im Cockpit sein darf. Du kannst höchstens fragen, ob du bis an die Luftraumgrenze ins Cockpit darfst.

 

Naja, kommt drauf an, wie man fragt, und vor allem, was für einen Badge man dabei hat :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt drauf an, wie man fragt, und vor allem, was für einen Badge man dabei hat :009:

 

Naja, das ist dann aber schon wieder ganz was anderes... es geht ja hier um "Otto-Normalo" und nicht um den Mr. Swiss-Flugschueler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist dann aber schon wieder ganz was anderes... es geht ja hier um "Otto-Normalo" geht und nicht um den Mr. Swiss-Flugschueler...

 

Eigentlich nicht, da wir weder Flight- noch Cabin Crew sind (welche laut UK Gesetz die einzigen sind, die im Cockpit erlaubt sind). Wir sind also genauso illegal, wie jede/r andere auch.

 

Und übrigens, deinen sarkastischen Unterton kannst du dir sparen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall hat dein Badge, im Gegensatz zu dem was du vorher geschrieben hast, also keinen Einfluss...

 

Du wolltest doch einfach ein bisschen angeben...gibs doch zu :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso wird dir niemand verraten, wer wann wo welchen Flug fliegt. Das ist schon fast vertraulich, und ist ein zusätzliches Sicherheitselement in der Aviatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall hat dein Badge, im Gegensatz zu dem was du vorher geschrieben hast, also keinen Einfluss...

 

Du wolltest doch einfach ein bisschen angeben...gibs doch zu :005:

Der Badge spielt keine Rolle bzgl. legal/illegal im Cockpit aber er erhöht die Chancen trotzdem ins Cockpit zu kommen. Somit ist die Aussage von Sandro richtig und nicht angeberisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall waeren wir aber wieder bei dem was ich in meinem ersten Post geschrieben habe:

 

es geht ja hier um "Otto-Normalo" und nicht um den Mr. Swiss-Flugschueler...

 

Aber eigentlich ist es ja eh egal und Off-Topic. Ich dachte nur einfach dass es relativ wenig zur Sache tut wenn man hier hinschreibt, dass man's als "Mitarbeiter" leichter hat ins Cockpit zu kommen als als normaler PAX - denn das war ja eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...