Zum Inhalt springen

Melde mich ab


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Salü zusammen

 

Ich melde mich dann auch mal ab. Und zwar vom 18.5 bis 22.5. Da bin ich nämlich mit Andrea in Holland.

Nein, leider fliegen wir nicht, sondern nehmen das Auto. In Holland braucht man ein Auto. Ohne wäre mühsam biggrin.gif.

 

Wir besuchen meinen kranken Grossvater. Ansonsten werden diesmal einen Urlaub ohne jegliche Flugzeuge machen. Wir fahren als Paar nach Holland und werden die schönen Seiten des Landes geniessen. Meer, Strand, Landschaften, Städte usw.

 

Danach werde ich euch eure Fragen wieder gerne beantworten.

 

Machts gut,bis nächste Woche

 

MfG

 

Wilko

 

------------------

 

[Dieser Beitrag wurde von Wilko Wiedemann am 17. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!!

 

Wir sind nun zurück aus dem wunderschönen Holland, zwar habe ich keine einzige Tulpe gesehen, aber das war ja auch nicht wichtig.

 

Leider hat Wilko jetzt innerhalbe von 2 Wochen beide seiner Grosseltern aus Holland verloren und das war eine schwere Zeit in Holland, aber der Tod gehört genauso zum Leben. Beide hatten ein erfülltes Leben, ihre 7 Kinder sind alle nach Holland gereist (Wilkos Mutter aus der Schweiz und die Tante aus Südafrika). Sein Grossvater hat alle nocheinmal gesehen und ich habe ihn auch noch kennengelernt.

 

Ansonsten kann ich Holland nur empfehlen, es ist ein sehr flaches smile.gif aber wunderschönes Land, mit viel wasser und Natur. Ausserdem eine Hexenwaage (ich bin keine Hexe smile.gif)

Nun wären wir wieder hier und momentan ein bisschen im Stress, viel zu tun....

 

Bis bald hoffe ich!

Mit ganz lieben Grüssen!!!

 

Andrea und Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...