Zum Inhalt springen

online flug


jollibee

Empfohlene Beiträge

machen wir auch manchmal online treffen (fliegen natürlich..hehehhe)? und wenn ja wann? und wenn nein, was haltet ihr davon?

gruss

oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver....

 

Finde ich eine Super Idee.... Einen Online Flug mit der Multiplayer-Funktion???

Vorschlag... Sonntag 21.30 Uhr in Zürich Kloten RWY 28 mit einer Propellermaschine...

Ich mache einen Aufruf auf meiner Page... mal sehen wer da so alles mitkommt...

Die Flugroute Zürich - Basel (rwy 16) dann nach dem Zwischenstopp weiter bis nach Bern.. und zu guterletzt nach Genf.... (wäre doch interessant zu sehen wer da alles noch ankommt smile.gif

 

Was meinst Du????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zäme

 

ich bin dabei!

sonntag 21:30 warte ich in LSZH

bei der Motorflugruppe Zürich (RWY28) in meiner Mooney.

 

christian, basel

 

ps: markus hats geklappt mit übertakten deiner graphikkarte???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian.... Ok alle die Lust und Laune haben treffen sich am Sonntag Abend 3.9.2000 um 21.30 local Time Zürich beim Standplatz der Privatflieger.... (Das ist in der nähe der RWY28 ) Ich muss mal schauen wieviele Userin in einer solchen online Session mitmachen können... ich glaube 8 oder 16????

Christian... eröffnest Du die Session im Multiplayer modus so ab 21.15 Uhr?????????

 

Meine Grafikkarte habe ich noch nicht übertaktet (Zeitmangel) biggrin.gif Ich musste die Sion Scenery (erstaunlicherweise sehr gut kompatibel zu switzerland2) und den Flightsim Comander testen....... Im weiteren bin ich seit heute mit 256 MB Ram ausgerüstet... was doch noch ca 5 Frames mehr gebracht hat.....

 

Also..... Wer macht auch noch mit bei der online Session?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rolleyes.gif ... du markus, ich habe noch nie

an einer multiplayer session teilgenommen!!!

daher weiss ich auch nicht, ob ich das ding eröffnen kann.

mach du doch das am besten. und gib mir vielleicht mal ein paar tipps wie was wo

 

gruss

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy..... Geht docch mal in den Multiplayermodus direkt aus dem menu vom fs2000 dann kommt ihr in die gaming zone... dort müsst ihr einen Login Namen und ein Passwort anmelden... gebt diesen Login Namen bekannt... so kann ich Ihn in meine Friends Liste Aufnehmen (wie ihr natürlich mich auch in eure Liste aufnehmen könnt) Mein Login lautet flusimarkus...

dann kann man sehen wer gerade in der gaming zone online ist.....

versucht dann mal so als test in eine online session einzusteigen... viel Glück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nö.....nicht über die gaming zone! da können nur 8 teilnehmen....ansonsten soviel wie es geht......wenn ihr wollt kann ich das machen da ich im balcab netzt hänge....(schnell)falls das io ist kann ich heut abend meine IP durchgeben und eine kleine beschreibung wie es geht.....

gruss oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver

 

Ist super wenn Du den Host übernimmst... wenn du die IP-Adresse durchgibst, kann ich eine Ankündigung dieses Online Flug auf der Startseite meiner Pages einbauen.... Eine Beschreibung: "Wie kann ich mitmachen" wäre natürlich auch super

 

Wie ist das bei einem direkten online Flug... Sind da die namen der einzelnen Teilnehmer im FS auch zu sehen...

 

Im weiteren denke ich, dass wir uns auf einen Flugzeutyp einigen sollten... sonst könnten wir Tempomässige probleme haben...

Ich fliege noch gerne mit der Beach King... Ist die Route Zürich Basel Bern Genf in Ordnung????

Mit jeweiliger Landung , Besammlung und geordnetem Weiterflug???

 

Ich denke, dann sind wir so etwa 1 - 1.5 Stunden online???? Das heisst wir kommen so um 23.00 Uhr ins Bett smile.gif

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen und Antworten zum online flug verlegen wir in die neue Forum Rubrik : Swiss online Flight..... smile.gif

 

oliver.... ich habe dir ein e-mail mit spez infos gesendet

markus

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 01.09.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiheiheihei...

Jetzt habe ich aber die Mega Frustration. Unmöglich für mich mit meinem 166mhz mitzumachen!!! Dabei ist ein Multiplayer Flug das Salz in der Supe was eine Simulation mit der Realität verbindet. Ihr habt hier die Idee, ich kenne das vom FS98 und ich kann nur sagen: DAS MACHT SPASS! Übrigens, wenn es mit Chat (Funk) verbunden ist lernt man sich dabei auch noch kennen, es ist absolut anders als mailen oder im Forum komunizieren. Ich wäre sehr gerne auch dabei. Vielleicht darf ich hier einen kleinen Tip abgeben (von Herzen), so eine Session soll ja spass machen, aber wenn ihr zuviele seit (ihr werdet viele sein), werdet ihr Hobbypiloten darunter haben, die wie im Film "Luftschlacht bei England" chatten oder funken. Als die Engländer junge Polen einsetzen mussten weil sie zuwenig britische Piloten hatten....mann o mann...der Führer der Engländer wurde heiser von seinen vergeblichen Versuchen Ruhe in den Funkverkehr zu bringen. Ich sehe nur ihr freut euch alle darauf, und sollte das nicht klappen wäre ich quasi "mitenttäuscht", obwohl ich nicht mitmachen kann (2Frames/Sek, wenn ich FS2000 fliege). Ehrlich, als ich dieses Forum hier gelesen habe kamen mir die Tränen vor Lachen, normalerweise ist ein Gespräch im Forum oft etwas holperig (ausser man kennt sich), aber hier....einer bringt eine Idee und zack...Begeisterung bis an Bach abä. Also, ich wünsche euch viel Spass und einen schönen Flug...bye, bye an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roy....

 

Dies ist der erste Versuch mit einem Multiplayer Flug... weitere werden mit Sicherheit folgen.... Vieleicht hast Du dann auch mal einen etwas leistungsstärkeren PC smile.gif

Würde mich spitzenmässig freuen auch mal an deiner Flügelspitze mitzufliegn...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...