Zum Inhalt springen

HET Fa-18


Andyr1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu zu euch gestossen und habe gleich eine Frage.

Ich habe mir vor kurzem eine Fa-18 von HET RC gekauft. Nun ist er schon fast flugbereit. Ich wollte fragen wie viel % Expo ihr so ein Modell fliegt? Ist mein erstes extrem schnelles Model, ca. 200km/h. Daher habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit so schnellen Flugmodellen. Zudem währe ich froh wenn jemand mir einen Tipp geben könnte was ich für ein Akku am besten geeignet währe?

 

Fliegergruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy,

 

ich mag mich erinnern, dass ich die Antworten auf deine Fragen mal in einem rc Forum gelesen habe. Guck mal ier, vielleicht hilfts weiter. Stehen jedenfalls Tips zu Expo und Akku drin:

 

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=166872&sid=15477cf369aa18963c96fc9bd8f9c9f5&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...