Zum Inhalt springen

Meine Homepage, viele Fotos;-) (Autos)


Oli88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich glaube ich habs noch gar nicht richtig verkündet, aber evt hat es ja jemandem in meiner Signatur schon erahnt...

 

Ich habe meine Homepage nun entlich komplett Werbefrei! Das heisst registriete Domain und pay Server, und alles mit unbegrenztem Traffic.

 

www.hotcarpics.ch

 

heisst die Domain, erzählt ruhig allen davon;-)

 

 

Die ganze Seite soll eine Datenbank für Autos sein, sprich jemand sucht ein Auto, ich denke die Chance ist gross das es in meiner Datenbank drin ist, also sicher mal der Typ. Inzwischen sind rund 1299 Fotos online, es werden immer mehr, im Winter will ich vorallem die alten Fotos mal einbinden, was alles viel Zeit kostet. Die Startseite wird ebenfalls noch umgebaut, hier soll eine Art Blog entstehn so das man auf den ersten Blick die neusten Fotos gleich findet.

 

Soviel Spass auf der Seite und für Vorschläge, fehler oder sonst was, ich bin offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...