Zum Inhalt springen

Zürich am 28.09.2008


flyingswitzerland

Empfohlene Beiträge

flyingswitzerland

Hallo zusammen

 

Am Morgen hatte es Nebel und am Nachmittag war Traumwetter...

Hier einige Bilder aus LSZH

 

1.jpg

Wir gingen zuerst auf das Parkhaus Nummer 3 um die Südanflüge auf die 34 zu fotographieren.

 

3.jpg

Lte A320

 

4.jpg

Dann wechselten wir in den Anflug auf die 14

 

8.jpg

Das Wetter war hundsmiserabel. Ich habe mich schon gefragt, warum ich nicht in Basel geblieben bin, denn da war schön Wetter :)

 

10.jpg

Da war er dann auch schon, der blaue Himmel...

 

11.jpg

 

13.jpg

 

17.jpg

Der Rega Jet im Anflug auf die 14

 

18.jpg

 

19.jpg

 

22.jpg

 

23.jpg

Eine neue Perspektive für mich :)

 

45.jpg

 

48.jpg

 

26.jpg

 

27.jpg

 

28.jpg

 

29.jpg

 

31.jpg

 

32.jpg

 

39.jpg

 

55.jpg

 

56.jpg

 

65.jpg

 

66.jpg

 

67.jpg

 

40.jpg

 

42.jpg

 

43.jpg

Zum Glück kam sie noch bei schönem Licht. Die Israir mit einem A330-200

 

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.jpg

Zum Glück kam sie noch bei schönem Licht. Die Israir mit einem A330-200

 

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen

 

Gruss

 

Ja haben sie!! Danke!

 

Das sit doch die Isair, die jetzt in der Werft 1 steht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist die Israir, welche in der Werft steht. Vergleich die registration mit der Maschine in der Werft und du hast die Antwort.

Oder verfolge den ZRH movements thread ein bisschen aufmerksamer. Dort sthet jeweils viel interessantes drin, dass viele (deiner) Fragen beantwortet.

 

Gruss aus novosibirsk

 

Markus

 

Hab halt schon lange keine Isair mehr gesehen, und gedacht, dass es die in der werft ist, hab halt die Matrikulation der Isair in der werft nicht gesehen, da wir auf den Bus stressen mussten...

 

Das System bei der Movements, begreiff ich nicht immer so ganz, und ich bekomm auch die Links zu den Seiten, von wo die die Infos haben nicht, obwohl ich mehrmals gefragt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar interessante Aufnahmen, welche du uns hier zeigst!:)

Gefallen mir ziemlich gut...

Vielen Dank fürs zeigen!

 

In punkto Movements ist noch zu sagen, dass wir keinerlei Zusatzinfos haben!

So wie es Stephan bereits geschrieben hat, wird einfach der Flugplan nach "Specials" durchstöbert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

Danke für Deine Shot's. Die 767 der Belair und der Regajet gefallen mir am besten.

 

Genau das richtige um den schnellen Aviatikhunger zwischendurch zu stillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isair

 

 

IsRair !!!!!!!! RRRRRRR .....

Man ... , zeig mir mal einen einzigen post von dir wo a) kein fehler drin ist oder b) uns irgendwie weitergeholfen hat bzw was nützliches geschriben hast.

Und das bei über 100 posts in knapp 4 Monaten .... :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robin

 

Man ... , zeig mir mal einen einzigen post von dir wo a) kein fehler drin ist oder b) uns irgendwie weitergeholfen hat bzw was nützliches geschriben hast. Und das bei über 100 posts in knapp 4 Monaten ....

 

Diese Bemerkung ist:

 

a) Unfair:001:

b) Unnötig:001:

c) hat auch mind. 4 Schreibfehler drin.:D Von der Grammatik mal ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robin

 

 

 

Diese Bemerkung ist:

 

a) Unfair:001:

b) Unnötig:001:

c) hat auch mind. 4 Schreibfehler drin.:D Von der Grammatik mal ganz zu schweigen.

 

So seh ich das nun mal ... , und da bin ich auch nicht der einzige. Werde aber in zukunft von solchen kommentaren absehen, wenn du dich dann besser fühlen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen Aufnahmen!!

 

IsRair !!!!!!!! RRRRRRR .....

Man ... , zeig mir mal einen einzigen post von dir wo a) kein fehler drin ist oder b) uns irgendwie weitergeholfen hat bzw was nützliches geschriben hast.

Und das bei über 100 posts in knapp 4 Monaten .... :002:

 

Hallo Robin

 

 

 

Diese Bemerkung ist:

 

a) Unfair:001:

b) Unnötig:001:

c) hat auch mind. 4 Schreibfehler drin.:D Von der Grammatik mal ganz zu schweigen.

 

Ihr habt doch alle Beide Recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland
hallo fabian

 

vielen dank für's "ablichten"

 

gruss

 

Ich nehme mal an, dass Du die 767 geflogen bist oder warst du Passagier?

 

Ich finde es wirklich traurig, dass wenn jemand etwas fragt, wo er die Antwort auch selbst hätte finden können, einfach blöd angepöbelt wird. Wenns jemand stört, dann solle er diesen Kommentar halt einfach nicht beachten.... Schade, dass viele Threads so enden...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemaess seinem profil war er mit bis zu 99%-iger sicherheit der copilot auf diesem flug und zu 50% der fliegende der beiden piloten.

 

 

 

Amen. Gehe die samthandschuhe suchen und werde dann um vergebung bitten.

 

Sorry, aber wo robin recht hat, hat er recht. Ein bisschen eigeninitiative kann man von einem jungen erwachsenen erwarten oder ist das deine vorstellung von der zukunft, wo einfach jeder nur noch die hohle hand macht?

Die links zur flughafenseite hat er glaube ich sicher schon mindestens einmal "serviert" bekommen.

 

Ich muss Dir zum teil sicher recht geben, aber ich glaube nicht dass das, die Vorstellung von Fabian ist was die Zukunft betrifft, er wollte damit nur sagen das es unnötig ist wenn jemand einen Aufwand betreibt so etwas unnötig zu komentieren oder auf diese Art zu komentieren, den ich glaube, den Beitrag einfach nicht zu beachten wäre wesentlich einfacher, und würde auch weniger, im nachhinein auslösen den das sind halt nunmal Beiträge die immer wieder zu unnötigen Diskusionen führen.

 

Freundliche Grüsse Simon

 

PS: Sorry für die Rechtschreibfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...