Zum Inhalt springen

SA 747 in LFSB


kohlere@iprolink.ch

Empfohlene Beiträge

kohlere@iprolink.ch

Neu wird jetzt auch Basel von South African bedient. Natürlich nur im FS

 

afri12.jpg

 

Der Captain testet alle seine Steuerflächen

 

afri22.jpg

 

paede

 

[Dieser Beitrag wurde von kohlere@iprolink.ch am 14. Januar 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von kohlere@iprolink.ch am 14. Januar 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von kohlere@iprolink.ch am 14. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo

 

Die Szenerie ist die Basel-Szenerie von Fly Logic (bitte korrigiert micht wenn ich mich in der Schreibweise irre...) und ist Payware.

Auch das Flugzeug ist keine Freeware, zu kaufen bei Phoenix Simulation Software: http://www.phoenix-simulation.co.uk

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mburkhard!

 

Ich denke nicht, dass wir es hier mit der PSS-747 zu tu haben. Meiner Ansicht nach ist die 747 noch zu ungenua und hat andere Texturen! Bitte schlagen wenn ich hier Dumpfsinn verzapfe! biggrin.gif

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ups, naja ich schlag mich am besten gleich selber... stand by...

 

 

*autsch*

 

 

Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen... smile.gif

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kohlere@iprolink.ch

JA JA markus hat teils recht. Die Scnery ist payware 30.- Franken. Das Flugzeug ist Freeware und ist von Malvin Rafi. Ich kenne zwar die PSS 747 nicht finde diesen Jumbo aber vom aussehen her super. mal abgesehen von den Störklappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab auch eien Jumbo von Melvin Rafi aber in der Lufthansa Bemalung. Ich finde das er schon gut aussieht blos die Störklappen und das Höhenruder denn das geht (wie bei deinem letzten Foto zu sehen ist) nicht ganz bis zum Rumpf wie bei der PSS-747. Echt geht es auch zum Rumpf (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Das Flugverhalten ist nicht schlecht vor allem bei der Landung ist das Flugzeug nicht so aufgeregt wie bei anderen Freeware-Jumbos.

Die PSS ist aber trotzdem besser (Das ist eigentlich unfair denn ein Freeware-Flugzeug ist nie so gut wie ein Flugzeug von PSS).

 

Gruss Oliver

 

------------------

Meine Homepage: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...