Zum Inhalt springen

Hausen am Albis 2008 ...

Niggi Moos

Empfohlene Beiträge

Liebe dem Modellflug Zugewandte...

Wer in der Modellbauszene kennt es nicht, das grossartige Modellflugherbstwochenende der Modellfluggruppe Affoltern auf dem Flugplatz Hausen am Albis.

Wäre doch schade, wenn man nicht daran denken würde und im Nachinein erst erfährt, dass es bereits stattgefunden hat :002:

Darum die Erinnerung: Am kommenden Wochenende 4. und 5. Oktober ist es soweit!

Nähere Infos und auch Fotos vom letzten Jahr findet ihr > HIER <. Neben dem ausgezeichneten Nonstop Flugprogramm sind viele Stände von bekannten Modellbaushops vor Ort, wo man sich Informationen direkt vom Spezialisten holen und Artikel auch direkt kaufen kann. Viele im In - und Ausland bekannte Gesichter und Modellbaucracks sind anzutreffen und können mit den entsprechenden Fragen gelöchert werden :005:

Ich hoffe für den Veranstalter, dass das Wetter mitspielt. Für den Sonntag sieht es gegenwärtig ja gar nicht so schlecht aus. Samstag, naja, wir können ja immerhin hoffen. Bis jetzt hatte man fast immer Glück!

Grüess vom Freakdaal

- niggi

Hallo Niggi

Danke fuer die Aufmerksamkeit aber ich schaffe Hausen nicht, da ich erst in Novosibirsk bin und noch einige Tage mit der BAM brauche bis ich wieder daheim bin.

Waere gerne mit meiner DO27 oder mit der Wildhornet dabei gewesen.

Aber die TRANSSIB hat erste Prioritaet. Siehe Reiseberichte "Ennet dem URAL"

Wuensche Euch schoenes Wetter in Hausen.

Gruess Roger

• 2 Monate später...

Hallo Modellflug-Fans,

ich bin von der Modellflug Gruppe Lauchetal im schönen Thurgau (bei Lommis). Ich war am Sonntag 5.10.2008 mit zwei Modellfiegerfreunden und konnte die Vorführungen geniessen. Da ich für alle Daheimgebliebenen immer was in Form von Film und Fotos mitdokumentiere gibts natürlich auch von diesem Anlass ein paar 'Schmankerl'.

Viel Spass mit dem Hausen08-Beitrag unter http://www.mfgl.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=72:29-flugtag-hausen-aalbis-5102008&catid=50:alle&Itemid=64

oder mit anderen Beiträgen unter http://www.mfgl.ch/

Gruss Hermann

Hallo Hermann

Herzlich willkommen hier bei uns im Flightforum! Ich hoffe, du hast hier in unserer Gemeinschaft "dr Plausch".

Danke für die Links zu den Berichten und eurer Homepage! Wir freuen uns natürlich, wenn wir künftig auch weitere Beiträge von dir erhalten. Als Aviatikinfizierter kannst du hier selber natürlich auch profitieren. Kaum eine aviatische Frage, die von unseren zahllosen Spezialisten nicht beantwortet werden kann :cool:

Grüess vom Freakdaal

- niggi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...