Zum Inhalt springen

"Vogeltower" @ BCN


Rotate

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich am Samstag in BCN wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit dem Beobachtungsturm am Strand in BCN. Auf der folgenden Seite spottingpoint Nummer 8.

 

http://www.iberianspotters.net/docs/leblspot.pdf

 

Was für mm brauch ich da für TO shots? Reicht nen 400mm mit 1.3crop für Airbuse 320 zb ?

 

Sonst any tips ? Thx vm.

 

Werde , wenn ich wieder da bin , Fotobericht bringen zusammen mit AMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Auto oder zu Fuss unterwegs?

 

Beim Friedhof im Anflug 25R hat es Toiletten und Snackautomaten, falls der Vorrat ausgeht.

Bei weiteren Fragen nur melden, 400mm reichen, für die Abdrehenden kann es zT zuwenig sein, wenn sie nicht wie die einheimischen Spanairpiloten noch vor dem Pistenende abdrehen.

 

Falls du noch etwas Anschauungsmaterial brauchst:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=63017

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=63439

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All meine Bilder sind von insgesammt drei "Regionen" aufgenommen worden.

 

1. Flieger im Short Final, (Anflug, blauer Himmel). Am Strassenrand am Ende der Rwy 25R, je nach Licht entweder vom Spielplatz/Friedhofsparkplatz oder von der anderen Seite, am Strassenrand.

 

2. Flieger beim rollen, Sind alle beim Lineup 25L gemacht worden, kurz nach dem Tunnel links hat es einen Stromkasten, entweder dort raufklettern oder einfach auf die Mauer stehen, je nach dem kann dir aber das Grünzeug im Weg sein.

 

3. Flieger beim abheben und wegdrehen in der Luft, sind vom Vogelturm aus gemacht.

 

Leiter war bei meinen Bildern keine im Spiel, wäre dann doch etwas zu viel gewesen, bei 35° zu Fuss noch eine mitzuschleipfen...

 

Viel vergnügen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...