Zum Inhalt springen

Super Flug nach Menorca


Sebadollidu

Empfohlene Beiträge

hi Simmers

 

Rolf (dl3dk) hat mich im Chat auf seine super CJ1 aufmerksam gemacht, die auf seiner Site existiert. Sofort surfte ich dorthin und öffnete die Downloadsite. Zuerst einmal das Screenshot: wunderbar eek.gif

Nach ca. 10 sekunden downladzeit entzipte ich die Datei und installierte das flugzeug.

Danach öffnete ich den FS und ladete die Aircraft. Dann..........bigeyesroy.gif.......die sieht im FS noch besser aus als auf dem Screenshot.

sofort setzte ich mich auf die Piste 7L von Frankfurt und heizte die Turbinen richtig an.

Mit realem Wetter (traumbedingungen....schöne Kumuluswolken; perfekt mit FSClouds 2000) flog ich in Richtung Balearen. Immer schön die VOR-Station eingestellt im GPS und mit Nav darauf zugesteuert. 20 nm vor MTG (In der Nähe Marseille) entscheidete ich mich für den flughafen Menorca und lenkte das Flugzeug in mitten Mittlemeer. In der Zwischenzeit war die Sonne nur noch wenige Minuten vor dem Untergang (nicht für immer natürlich). Ich kann euch sagen dieser Businessjet ist total einfach zu steuern.

Kurz vor dem Einkurven in den endanflug (Piste 01) gab es wunderbare Szenen wgene dem Sonnenuntergang. Wer will kann die bilder (9 Stück) anfordern (in einem, zwei Monat werde ich entlich eine Homepage aufbauen können.

Grüsse vom Sonnenpilot ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stefan...

 

...schicke mir bitte ebenfalls die bilder, moechte gern meine homepage um 'fs2k-screenshots' erweitern und bin fuer jeden guten shot dankbar!

 

uebrigens kannst du bei der CJ1 auf einfach art und weise mittels 'paint' die kennung/registrierung aendern...wie bei jeder anderen bmp-texture eines 'reinen' fs2k-planes.

 

gruss rolf (dl3dk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Erinnerung: Das ist doch das Forum "SCREENSHOTS / Flugerlebnise", also warum postest du die Screenshots nicht einfach hier?

 

Ich finde, dass hier viel zu wenig Screenshots gepostet werden...

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke stefan...

 

...fuer die bilder. hab sie mir gerade angesehen, stark! mit deinem einverstaendnis werde ich 4 oder 6 davon auf meiner homepage verewigen.

 

als kleines dankeschoen repainte ich dir die CJ1 mit einer hb-kennung (wie waere es mit HB-STE?)...

 

ciao de rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo juerg...

 

...die CJ1 findest du auf meiner homepage unter download\twins. da gibt es unter anderem eine fantastische c310 mit vollem 'christbaum'...

 

ciao de rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stefan...

 

HB-STE ist unterwegs zu dir...schoen in weiss/rot wie sich das gehoert und natuerlich mit weissem kreuz auf rotem grund.

enjoy it...und falls du mehr power fuer hoeher als FL 400 benoetigst...let me know,

notfalls 'baue' ich die concorde-triebwerke ein *g*...

 

a_ste.jpg

ciao de rolf

 

 

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 14. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf

 

Ich hab dir schon ein Mail geschickt, dass ich keinen Anhang zum Mail hatte. Aber der Jet sieht klasse aus. Endlich mien eigener Biz-Jet......und das noch gratis......danke Rolf. soeben ging ein Traum in Erfüllung..wenn auch nur virtuell.

Vielen dank nochmals für deine Mühe.

Grüsse Ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf, hi Heiko

 

erst möchte ich mich bei rolf für seinen super Kommentar und die Präsentation meiner Bilder auf seiner Page bedanken. Ich fühle mich sehr geehrt.

Dann zu Heiko: Das Problem ist, dass meine Page für mich noch nicht zugänglich ist (wgen so einem Scheissfirewall) und ich somit keine Bilder uploaden kann und sie auf in einen Beitrag zu "projezieren".

Irgendwann wird es aber so weit sein.

Grüsse Ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stefan...

 

... sichere die originalen textures (z.b. mit wincom ALT F5) in eine separate subdir.

anschliessend uebespiele die 'neuen' nach ...\fs2000\aircraft\cj1\texture.

dann muesste alles dargestellt werden...

 

ciao de rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

Ïs wirklich ein klasse flieger! Ich habe ihn nach Rolfs vorschlag repainted nur den Namen in HB-OLI abgeändert. Rolf noch ne Frage, welches File muss man bepinseln um den Raum über und unter den Fenstern zu bepinseln? Ich danke für deine Antwort.

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo oliver...

 

...fuer einen totalen (rumpf-)repaint kommen saemtliche bmp's mit weissen flaechen in frage (z.b. cj1ar, cj1rud etc). moechtest du den tragflaechen ebenfalls etwas farbe geben

rufe wing und wing1 auf.

 

ciao de rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...