Zum Inhalt springen

FS9 Composites und Animationen


Gast DogStar

Empfohlene Beiträge

Moin ... einige Composites der letzten Tage u. Wochen ... alles Flieger aus dem FS9. Bildantworten (und natürlich auch sonstige) erwünscht :) ...

 

ddd.jpg

 

fire-1.jpg

 

cc-1.gif

 

33-1.jpg

 

c.gif

 

orion_arctica.jpg

 

stormchaserKopie.jpg

 

dfh.gif

 

fire.jpg

 

 

x.gif

 

 

cc.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin ... einige Composites der letzten Tage u. Wochen ... alles Flieger aus dem FS9 ...

 

Hallo Mats,

 

für mich immer unvergesslich Dein Video "Dragon" und jetzt noch diese fantastischen Bilder ...

 

Perfekt!

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüsse

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mats,

 

Genial coole :cool: Bilder, einfach nur spitzenmässig ! :008:

Die Warbirds haben mich persönlich am meisten beeindruckt.

Vielen Dank fürs Zeigen.

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mats, das es dich auch noch gibt :D

 

tolle Bilder, kenn dich noch aus einem anderen Forum, wo du "nicht mehr aktiv" bist :D haaaaaaarrrr :005::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mats, das es dich auch noch gibt :D

tolle Bilder, kenn dich noch aus einem anderen Forum, wo du "nicht mehr aktiv" bist

 

Foren - Nomadismus nennt man diese Lebensform :009: ...

 

haaaaaaarrrr :005::D

 

Hehe ... der war gut :D ... schön, hier ein paar alte Bekannte zu treffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ein Composite ... diesmal im Comicstil ... falls ihr auch etwas in der Art auf Lager habt wäre ich nicht böse, wenn ihr es hier mit rein postet :) ... vielleicht entsteht ja etwas interessantes daraus ...

 

stranded.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mal einen Super "Film-Bericht" von Frankfurt nach Kai Tak gemacht ;)

 

Ach ja, dieser Film... naja, über Geschmäcker kann man sich bekanntlich streiten :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Rahmen von Bild 2 :001:

 

Hast Recht Ernesto ...bin aber leider, was den Photoshop angeht, noch nicht annähernd auf Deinem Level ... mit wirklich schönen Rahmen tue ich mir daher noch etwas schwer :( ...

 

Magst Du uns hier nicht mal eins Deiner Tutorials zur Verfügung stellen, mit Step - by step Anleitung zur Herstellung eines "auf alt" gemachten Rahmens ?

 

Habe im Net bis jetzt noch keine wirklich brauchbare Anleitung gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mats, doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Du bist ein kleverer Bub, dass schaffst du - mit deinem Talent - auch ohne fremde Hilfe :005:

 

Danke für die Blumen ... aber ich dachte immer, ein Forum sei dafür da sich gegenseitig zu helfen und nicht in erster Linie um Kritik zu üben !?

 

Du sagst, der Rahmen taugt nicht (was stimmt), möchtest mir aber zugleich nicht verraten wie man es besser machen kann ... hmmm ... seltsam ...

 

Ist aber auch o.k. wenn Du Deine Fertigkeiten und Geheimnisse für Dich behalten möchtest :005::009: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen ... aber ich dachte immer, ein Forum sei dafür da sich gegenseitig zu helfen und nicht in erster Linie um Kritik zu üben !?

 

Verzeihung Mats, aber Kritik ist eine Hilfe... oder etwa nicht? :confused: Wenn ich mir so deine hochqualitativen Bilder anschaue, dann können passende Rahmen wohl kein Problem für dich sein... :005: Wenn es aber doch ein Problem darstellt, dann helfe ich gerne :)

 

Du sagst, der Rahmen taugt nicht (was stimmt), möchtest mir aber zugleich nicht verraten wie man es besser machen kann ... hmmm ... seltsam ...

 

a) Ich habe nicht gesagt das der Rahmen nicht taugt. Ich habe nur mitteilen wollen, dass es zum Bild nicht passt.

 

b) Ich helfe dir - wie ich oben bereits geschrieben habe - gerne, wenn Hilfe notwendig ist. Kann ich mir aber bei dein Können kaum vorstellen... ;)

 

Ist aber auch o.k. wenn Du Deine Fertigkeiten und Geheimnisse für Dich behalten möchtest :005::009: ...

 

Danke, sehr gütig von dir :p :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...