Zum Inhalt springen

Ein flugmodel fur kino aufnahmen.


k16ju

Empfohlene Beiträge

Ich suche jemand wer könnte ein specifich flugmodel bauen im 1.50m flügelbreite fur ein filmdrehe. Es solte fliege können. Un 2te model solte gebaut fur ein stunt "crash"scene in ein bluebox effect.

 

Es wird ein low-budget film, aber spesen könt mann diskutieren.

 

Fur interressierte K16ju@gmx.net

 

Julien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht besonders nett, "Jeronimus" . Du fällst allgemein mit sehr gehaltvollen Beiträgen auf. Dein angegebenes Benutzerprofil steht nicht unbedingt im Einklang mit deinen qualifizierten Äusserungen. Sorry, wenn ich das so direkt sage...

 

Grüess vom Freakdaal (Fricktal)

 

- niggi, Moderator (mit dem echten Vornamen :005:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Eins ist sicher:

K16ju's Muttersprache ist Französisch.

 

Ist der Fliegerischer Alleskönner Bartli mindestens so firm im Französisch, wie K16ju es in Deutsch ist?

 

Ich wäre jetzt dafür, dass Bartli zunächst mal all die fremden Feder ablegt, mit denen er sich zur Zeit schmückt.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bartli

Registrierter Benutzer

Airline-Pilot

Segelflug-Pilot

Aviation Ground Staff

Militärpilot

:confused:

 

Wenn die Angaben in Deinem Profil stimmen, bleibt mir bei Deinen Äusserungen nur noch :001: und die Frage: wie bist Du zu diesen gekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen das solche Charakterlichen Eigenschaften wie Du sie hier im Forum auslebst, ein ausüben der obigen Tätigkeiten ermöglichen. :001:

 

 

G. Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man könnte einige Beiträge auch mal ignorieren, anstatt sich immer darüber zu empören wen einer mal wieder aus lauter langweile provozieren will.

Zu Juliens frage. Du könntest ein grosses Trainer Modell nach deinen Bedürfnissen ausstatten. Ich persönlich würde jedoch einen RC Hubschrauber als mobile Kamera Plattform empfehlen, weil man damit sehr viel mehr bewegungsfreiheit hat als mit einem Flugzeug. Es gibt anscheinend schon einige Firmen die sich darauf spezialisiert haben. Habe ein bisschen im netz herumgeschaut und bin auf der Seite der Spanische Firma Helicamzone.com gestossen, die schon ziemlich professionell aussieht.:005:

 

Gruss, Matteo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich mal nicht so schlecht an, aber an was für eine Art von Flieger hast du gedacht?

Ein völlig neues erfinden?

 

Ich spreeche nicht gut Französisch...

 

Mal auf Französisch:

En français:

 

A quel avion tu a pensé?

Au quel type tu a pense? Tu voudrais inventer un nouvell avion, ou un avion au direction d'un "Pilatus Porter" ou quelque chause comme ça?

 

Je ne parle pas très bon français...

 

Ich spreeche nicht gut Französisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

 

Also wenn ich Julien (k16ju) richtig verstanden habe, sucht er jemanden, der 2 identische Modelle bauen könnte, (vielleicht Warbirds, vielleicht aber auch Verkehrsflugzeuge) welche fliegen können sollten und welche dann gefilmt werden. Eines davon wird dann in einer Crash-Scene wohl seinen ersten und letzten Flug machen. :eek:

 

Ich denke nicht, dass er aus dem Modell selber Aufnahmen machen will, wahrscheinlich nicht das, was Matteo meinte. :005:

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Salut Julien

 

In der Schweiz gibt es eine professionelle Homepage, die vermutlich deinem Ziel erstaunlich nahe kommt. Der Lieferant ist sogar in Delémont zuhause, was dir sicher nicht in die Quere kommt.

 

Klicke das Bild!

image_apropos_a.jpg

 

Oder auch RC-TECH.

 

Hoffe das hilft weiter! Bonne chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

 

Also wenn ich Julien (k16ju) richtig verstanden habe, sucht er jemanden, der 2 identische Modelle bauen könnte, (vielleicht Warbirds, vielleicht aber auch Verkehrsflugzeuge) welche fliegen können sollten und welche dann gefilmt werden. Eines davon wird dann in einer Crash-Scene wohl seinen ersten und letzten Flug machen. :eek:

 

Ich denke nicht, dass er aus dem Modell selber Aufnahmen machen will, wahrscheinlich nicht das, was Matteo meinte. :005:

 

Gruss

Andy

 

Also, ich habe es auch eher so verstanden wie du, aber eben, mich würde es interessieren, an was er gedacht hat.

 

Ich würde es sonst mal gerne versuchen, aber natürlich nur in der Freizeit...

 

Natürlich würde ich solchen Modellbauern überlassen, welche mehr Erfahrung haben als ich....

 

Aber das mit dem Crash komm ich nicht ganz draus, der soll in diese Bluebox crashen, oder er soll nur schon in der Bluebox alleine (innendrin) Fliegen, oder Durchfliegen? Wenn er durchfliegen soll, könnte es sein, dass er 9/11 nachstellen will oder so. Ich werde ihm mal ne Mail schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...