Zum Inhalt springen

Grosser Unfall am EuroAitport!!!


Dominik

Empfohlene Beiträge

747_klm.jpg

 

Als ich heute mit ner 747-400 der KLM auf dem RWY 16 in Basel stand und auf meine Startfreigabe wartete, donnerte mir plötzlich ne A320 von AirInter in das Heck.

Zum Glück gab es nur virtuelle tote wink.gif

 

cu

Dominik

 

 

oops ... da hab ich mich bei der Titeleingabe vertippt...

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Dominik am 15. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Dominik...

 

Da hast du was falsch verstanden... Solche Situationen entstehen im Zuge von Fusionen...

 

Nach 9 Monaten steht dann ein kleiner "airboeing" bei dir im Hangar... eine hübsche Trottoir oder besser gesagt RWY Mischung.... smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dominik...

 

...wenn ich das richtig sehe, fehlt dir FSUIPC. die aktuelle version ist 2.511 vom 25.05.01...

 

ciao rolf

 

 

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 16. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dominik:

747_klm.jpg

 

Als ich heute mit ner 747-400 der KLM auf dem RWY 16 in Basel stand und auf meine Startfreigabe wartete, donnerte mir plötzlich ne A320 von AirInter in das Heck.

 

sowas waere hier in heathrow beinah wirklich passiert, nur dass die rollen vertauscht waren: der airbus war beim starten, die 747 kam fuer ne landung rein. die airbus-crew war doch leicht ueberrascht als ploetzlich die 747 ueber sie wegschoss...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhh.... entschuldigt. Vielleicht eine blöde Frage: Kann mir jemand erklären, wie man ein Screenshot einbindet? Ich kann zwar problemlos Grafiken speichern, z.b. mit Snagit oder PrintScrn, nur weiss ich nicht, wie ich sie hierher posten kann. Vielen Dank!!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Sam,

 

zuerst musst du sie auf irgendeinen Webserver laden, musst also irgendwo Speicherplatz haben.

Danach kannst du sie hier mit diesem Befehl als Beispiel einsetzten (runde Klammern durch eckige ersetzen):

 

(IMG)http://www.psychoterror.de/images/beispiel.gif(/IMG)

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 19. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...