Zum Inhalt springen

Endlich wieder mal fliegen......


markus

Empfohlene Beiträge

Nach den Vorbereitungen zu den diversen Events gönnte ich mir heute Abend wieder einmal einen wunderschönen Flug mit der PSS 777 von EDDS nach EDDF....

Und ihr werdeds mir nicht glauben... sogar die Funktionen des FMC habe ich kapiert... ist wirklich super mal so richtig computergesteuert durch die gegend zu düsen...

 

Hier noch ein kleiner Screenshot meiner Landung in Frankfurt..

http://www.flugsimulation.ch/bilderforum/pss7771.jpg

 

Und hier noch ein fast unglaubliches Screenshot eines test Fluges... achtet auf die Frameraten... und glaubt mir ich habe nicht gemogelt smile.gif

http://www.flugsimulation.ch/bilderforum/frametest.jpg

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 19. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Markus

 

STOP!

Das Airfile welches ich dir geschickt habe nicht installieren!

 

Du hast mir doch vorhin gesagt, deine Displays wären schwarz? Nun, diese hier sind blau, das heisst du hast das alte Panel der B777!

Ok, du gehst am besten jetzt folgendermassen vor:

Geh auf die PSS-Website und kauf dir das neue! Grund: Das neue ist einiges besser als dieses hier! Schon klar hast du mit dem FMS keine Probleme, ist ja auch das alte, welches nicht sehr viel mit dem der echten B777 gemeinsam hat...

 

Also wenn du mal WIRKLICH computergesteuert durch die Luft düsen möchtest, dann solltest du dir das neue B777-Panel kaufen. Ich glaube da werden mir alle hier zustimmen dass das neue viel besser ist.

 

Ok nun will ich dich nicht mehr aufhalten, du bist ja schon halb auf der PSS-Sales-Page... smile.gif

 

Du wirst es nicht bereuen!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Damit du auch sehen kannst was du allenfalls kaufst, hier drei Screenshots meinerseits:

 

Ganz dem Computer überlassen (VNAV + LNAV)

 

<A HREF="http://www.airliners.ch/temp/777_2.jpg" TARGET=_blank>Nettes Feature im Lower EICAS Screen: Electronic Checklists!

Links das wesentlich komlepxere FMS.</A>

 

Das neue Overhead-Panel, diesmal inkl. Air-Panles...

 

 

Nun hast du die Qual der Wahl: Dieses super B777 für den FS2000 kaufen, oder noch zwei Wochen warten und dann die nochmals einiges komplexere B777 von PMDG für Fly! II kaufen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 20. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Wow, deine Frameraten sind ja super

 

ich habe zur zeit Probleme mit meiner Framerate beim FS2000 (deswegen fliege

ich zur zeit auch fs98)

 

kannst du mir vielleicht verraten

welchen PC du hast und

welche Einstellungen du vorgenommen hast

um soviel Frameraten zu erhalten

 

übrigens: wieviel fps hattest du bei der Landung?

 

du würdest mir damit sehr helfen

 

Danke für jede Antwort

 

happy landings

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche frameraten sind natürlich erstaunlich. auch ich freue mich immer wieder an solchen frameraten (na ja, ganz so hoch sind sie bei mir nicht smile.gif )

aber frustriert bin ich deswegen nicht. alles was über 24 bilder pro sekunde ist, ist für das menschliche auge egal. ober habt ihr im kino schon mal das gefühl gehabt dass der film stocktt???

200fps ist natürlich insofern gut da man sicher sein kann, dass auch bei einer noch so komplexen szenerie die framerate nie unter 24fps fallen kann. nun ja, es ist ein ms produkt somit ist alles möglich aber die warscheinlichkeit ist gering smile.gif

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

 

sig_logo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Noch höher als die Framerate ist das FOB, nämlich über ......na schaut selbst, was unser Webbie für ein Gearmorxer ist. Nun gut da es sich um einen Cityhopser handelt muss man natürlich für genügend Stoff an Bord sorgen, wegen den Warteschlaufen und so.

Gruss vom Shell- Aktionär Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

So nochmals ich. Also heute werde ich zum Tripple seven- Knüppler befördert hier im Forum, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, und mit obiger Bemerkung habe ich mich ja auch als Kenner der Materie geoutet, deshalb steht mir dieser Titel ja auch zu, nicht wahr?

 

popworm.gif0000007.gifpopworm.gif

 

 

Walti am Durchstarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booahh! Diese Framerate ist ja..... ähhmm...unglaublich!!! (50 wäre ja schon schön)

 

ZUm Thema FMC.. Da hab ich doch die nagelneue 767 PIC aus dem Hangar gerollt und einen vorgefertigten Flugplan ins FMC geladen. Die Landung war jedoch noch nicht einprogrammiert. Da ich keine Lust hatte, mir das 100seitige Handbuch fürs FMC (englisch) im Kopf (und mit dem Wörterbuch) auf deutsch zu übersetzten , da ich sowieso die Hälfte wieder vergesse. Tipte ich einfach so drauflos und ging auf den Departure/Arrival Modus. Nach einem kurzen ''herumtögelen'' wollte ich wissen, was sich an der Route geändert hat. anstatt die RWY anzusteuern, machte die Route einen riesen Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Framerates. So erstaunlich ist das gar nicht!!

 

Warum sollte der PC wenn er nur!! einen bisschen blauen Himmel zeigen muss auch keine Frames von 200 haben?!? Das is ganz normal, hatte ich sogar auf einem PIII 500 mitten im Flug im FS2000.

 

Diese Frame sinkt natürlich drastisch wenn man eine so komplexe Scenery wie EDDF von GA2 anfliegt (20-30 fps) was natürlich auch noch super is smile.gif

 

dachte mir bloß warum ihr euch über diese fps so freut. Wie gesagt, is was ganz normales, bei mir zumindest (AMD 1000 Mhz, 64mb grafik, 192 mb ram)

 

cya, stefan

 

------------------

Meine erste HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...