Zum Inhalt springen

online-patrouille und 'begleitservice'...


DL3DK

Empfohlene Beiträge

hi pilots...

 

...wer gestern abend nicht online war, hat etwas verpasst. patrouilleflug und 'begleitservice' waren angesagt...

 

ronny (hb-roy) und ich beamten nach trondheim (danke scotty!), um mit unseren uebungsfluegen nicht allzuviel leute zu

belaestigen:

 

high-speed-begegnung: ronny in der f14-tomcat, ich fliege die f16c und rufe auf 115.00 dem tomcatpiloten zu: hey old man, come next to me...

tro1.jpg

 

...gesagt, getan:

tro2.jpg

 

nach einem kurzen stop in trondheim uebten wir beide den patrouilleflug mit der f16c:

tro3.jpg

 

jooo, klappte ganz gut:

tro4.jpg

 

zum schluss boten wir unseren 'begleitserve' an. ronny mit der f16c nahe meiner pss747:

trob1.jpg

 

...und noch ein 'seitensprung':

trob2.jpg

 

ronny 'deckt' die swissair-md11-asia vor 'feindlichen' uebergriffen:

trob3.jpg

 

hat unheimlich spass gemacht vor allem, auch weil wir die gleichen planes installiert hatten und somit die 'richtigen' flugzeuge sahen. see you online...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

geniale Story habt ihr da geflogen,

du hast geschriben du hast im zugerufen, das bedeutet ihr seid mit BC (Battle Com ) geflogen richtig?

Gruss Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo daniel...

 

...wenn wir (die sonntagsflieger) oder ein paar members davon online fliegen benutzen wir grundsaetzlich ROGER WILCO wegen der besseren sprachqualitaet! schau einfach 'mal vorbei: die sonntagsflieger jeweils 2. bis 4. freitag des monats...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, was ROGER WILCO für eine Soft ist? Langsam macht mich das neugierig und habe das Gefühl, ich verpasse da was! Danke und Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe Roger Wilko auch, ich wusste nicht das ihr mir RW fliegt, wir benützen beim Counter-Strike nur Battle Com, weil es den Ping nicht drückt.

Wenn ihr wieder mal mit den Kampfjets in die Lüfte geht wäre ich gerne dabei.

GRuss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...