Zum Inhalt springen

Gear ?


Energy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Piloten..

 

 

Heute probierte ich einmal auf meinem neu erworbenen Fly II (deutsche Version) etwas Kunstflug zu machen.. *ja ja.. ich weiss kein wirklich geignetes Flugzeug da.. aber was solls, wir sind im Sim..* Also, da flog ich meinen Looping etwas zu tief und streifte denn Boden und shet doch mal was geschah: gear.jpg (Den Screenshot habe ich allerdings erst in der Wiederholung gemacht..Das ganze ist in Ayers Rock (Australien) Ein merkwürdiger Platz.. macht mal nen anständigen Anflug dort..aber von beiden Seiten !!!)

smile.gif bohh.. das Fahrwerk hat dne ganzen Motor irgendwie durchbrochen und ragt nun oben hinaus.. komisch.. ich hätte schwören können das es sogar eingezogen war.. Tja..

 

 

schönen Abend noch..

 

Gruss Dominik

 

[Dieser Beitrag wurde von Energy am 14. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. Da scheint mal wieder was nicht zu stimmen.. *ggrr !!!* mal nachsehen.. muss jetzt aber ins training..

 

 

Bild folgt bald !!!

 

Sorry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...