Zum Inhalt springen

...most popular car color


HB-EDY

Empfohlene Beiträge

...oder die zur Zeit populärste Farbe der Autos (aber wohl auf USA bezogen)

 

was ist Eure....:confused::005:

 

http://www.autoblog.com/2008/10/16/report-silver-still-king-of-car-colors-the-future-looks-blue/?icid=100214839x1211222856x1200724192

 

salve

Edy:cool:

 

p.s. meine ist Bronce-Metallic (so sieht man den Staub & Dreck weniger....):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf das Auto an. Manche Autos verbindet man mit bestimmten Farben. Bei den "Normalo-Karren" finde ich (momentan) silber als perfekte Farbe. Schaut nahezu immer sauber aus.

 

Aber was man so hört ist weiß die Trendfarbe schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da hatte ich vor kurzem eine Abhandlich gelesen, was mit welcher Farbe assoziiert wird, muss das wieder mal suchen....

 

Die Farbe meines Firmenwagens durfte ich selber wählen (was heute nicht mehr sehr üblich ist) und hatte mich auf schwarz entschieden, weil es meiner Meinung nach edler aussieht...

 

Tja und mein Privatwagen ist anthartiz metallic - oder eben "fastschwarz" :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...