Zum Inhalt springen

PC-21 Modell, was haltet Ihr davon?


groovegraf

Empfohlene Beiträge

Hoi

 

Die Modelle von aerobel finde ich sehr sauber und Qualitativ hochwertig gemacht, allerdings habe ich ihn leider noch nie vor der Nase gehabt (nur im Internet).:)

 

Gesehen habe ich schon den PC-21 im Massstab 3,7 mit Turboprop von HT-Modellbau, sieht sehr schön aus. -> Baubericht Pilatus PC-21 Massstab 1:3,7 bei rc-network.de

Den habe ich in Schänis am 20.9.08 in Schänis beim Erstflug gesehen (LINK)

Ist sehr schön verarbeitet, leider nichts für mein doch sehr kleines Portemonaie:rolleyes:

 

Edit: Bitte mit Vornamen unterschreiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Rudolf

 

Kannst du hier mal ein paar Bilder reinstellen?

 

So wie der Bausatz aussieht, das fertige Modell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wer gerne mal eine PC-21 in Natura sehen möchte:

Bei HOPE Modellbau in Schöftland hängt eines dieser Modelle im obersten Stock unter der Decke...

 

Rudolf

 

....diese von aerobel.ch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....diese von aerobel.ch?

 

Hallo,

 

Aber sicher doch... meinem Nick entsprechend...

 

Wenn man mir erklärt, wie man hier ein Bild anfügt, tue ich es... :confused:

 

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Zuerst mal: Herzlich willkommen in unserem Forum!

 

Einige Hinweise, zwar etwas "offtopic", gehören aber trotzdem hierher.

 

@aerobel (Rudolf): Du findest eine Anleitung betreffend Fotos hochladen z.B. hier: > Bilder hochladen <

 

@groovegraf: Falls man einen Nicknamen bei uns verwendet, so sollte man mit dem eigenen, echten Vornamen unterschreiben. Um uns von den völlig anonymen anderen Foren abzuheben und einen etwas persönlicheren Umgangston zu erhalten, haben wir das so in unseren Forumsregeln implementiert.

 

Der Einfachheit halber, und um es nicht zu vergessen, kann man den Vornamen auch in die automatische Signatur einfügen.

 

Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen in unserer Forumsgemeinde :008:

 

Auf viele interessante Beiträge!

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

 

Ich habe mir die Anleitung zum Hochladen von Bildern mal durchgelesen. Danke, aber das ist mir doch ein wenig zu umständlich, das artet ja in Arbeit aus.

Da verweise ich doch lieber auf meine Webseite, da ist alles beschrieben und auch bebildert. Sogar ein paar Videos sind auf des Seite, sodass ich mir hier die Mühe sparen kann.

 

Selbstverständlich bin ich gerne bereit, allfällige Fragen hier zu beantworten, vorausgesetzt, es handelt sich um Fragen, die aus meiner Webseite nicht beantwortet werden können.

 

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hoi

PC-21 im Massstab 3,7 mit Turboprop von HT-Modellbau, sieht sehr schön aus.

 

Ja super...mit Turbine. Ist mir aber auch etwas zu teuer. ( zum crashen...)

Spannweite? Na vielleicht sehe ich die nächstes Jahr am Flugtag in Hausen am Albis.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...