Zum Inhalt springen

Ein verregneter Sonntag...


markus

Empfohlene Beiträge

Die Kinder machen Ihren Mittagsschlaf und ich finde endlich wieder mal Zeit mit meiner PSS777 einen Flug zu machen...

Als Oli dann noch via icq mich fragte ob ich mit ihm online nach eddf fliegen möchte war alles geritzt smile.gif

 

Dachte ich... Mein Router mit ADSL hat was gegen Multiplayer und so versuchten wirs auch über die Gamezone... nichts... es geht einfach nichts...

Na passt halt zum wetter und so machte ich mich alleine auf die Reise.. in LFSB kurz das real Wetter geladen , das es heute wirklich insich hatte... regen, Wind... alles dabei...

 

Und siehe da... ich werde jedesmal ein klein wenig besser... Eine saubere Landung in EDDF wie das nachfolgende Bildchen beweisst biggrin.gif

 

Ist ja nicht so einfach mit einem solch grossen Vogel ohne viel Training ....

 

Einfach cool.... der Flugsimulator..

Gruss Markus

 

777.jpg

 

Na heute waren viele am Virtuell Fliegen smile.gif Mich hat es jetzt am Abend schon wieder gepackt und ich bin unterwegs von LFSB nach EDDM... Real Weather

Hier ein Bildchen von Unterwegs...

77701.jpg

Sobald ich in München angekommen bin poste ich noch ein Bildchen der Landung

 

 

Hier das Bild meiner fast-landung in München... Ich habe mir Peter Guths Erläuterungen (irgendwo hier im Forum) ans Herz genommen und die landung nicht einfach "hingepfriemelt" ... Meine Landekonfiguration war derart schlecht.. (viel zu schnell) so dass ich ein Durchstarten vorgezogen habe... Aber ein solch schönes Bild eines Go Arround lässt doch Fliegerherzen höher schlagen smile.gif

77702.jpg

 

Gruss Markus

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 16. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo oberkluger harry...

 

Lies mal genau den text in aller ruhe und due wirst herausfinden was genau auf dem bildchen zu sehen ist.....

 

übrigens... ich würde gerne mal ein bildchen von deinen flügen im forum sehen statt immer nur kritik zu lesen....

 

Viele Grüsse von halt nicht so perfekten Sim-Pilot markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus,

 

habe soeben entdeckt dass du ja drei Bilder gepostet hast, das letzte mal als ich das Posting sah war irgendwie nur ein Bild drin...

naja egal, dein Go Around Bild sieht wirklich Klasse aus!

Ich sehe gerade du warst währenddessen mit mir am Messages schreiben smile.gif Logisch ist ein GA nötig wenn du anstatt auf die Runway auf die Messages schaust... smile.gif

 

Wenn du so gerne mit der B777 auf Strecke gehst solltest du a) das neuere PSS 777 Panel kaufen, und b) mit mir zusammen mal online so ein Flug machen, seite an Seite, natürlich mit 1000ft vertikalem Abstand smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...