Zum Inhalt springen

[JUL2008] Ein paar Bilder aus PMI


totomagic

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich vor ein paar Tagen ja schon die Nightshots aus CGN reingestellt habe, hatte ich auch noch Zeit, um ein paar Bilder, die ich Ende Juli auf Mallorca gemacht habe, zu bearbeiten. Leider nicht so abwechslungsreich und da es montags und auch früher Nachmittag war und der Mietwagen schon um 19:00 wieder zurück in Alcudia sein musste, reichte es nur für ca. 1 Stunde spotten. Bei der Hitze von 36° leider auch nicht immer flimmerfrei. Here we go....

 

Air Berlin ist der Platzhirsch und das mit Abstand ;) Ich liebe diese Art von Aufnahmen, wäre sie nur nicht so verflimmert :(

d-abdd28jul13vy.jpg

 

d-abba28jul1hlw.jpg

 

d-abdd28jul36ij.jpg

 

Aber auch Condor zeigt Präsenz und hebt erst sehr spät ab ;)

d-aboe28jul3940.jpg

 

Ein Yellow-Cab ist airborne

d-ahfs28jul27sv.jpg

 

Was kleines spanisches für Zwischendurch ;)

ec-ica28jul13up.jpg

 

Dreimal Clickair, leider auch nicht ganz flimmerfrei

ec-jzq28jul23r8.jpg

 

ec-jzq28jul3btc.jpg

 

Soviel verschiedene Blautöne in einem Bild, ach nee wat schön :D

ec-jzq28jul4804.jpg

 

Spanair Maddog-87 ist airborne

ec-ket28jul101a.jpg

 

Und das Bild ist wohl der beste Beweis dafür, warum der Flieger Maddog getauft wurde. Bei dem Anstellwinkel ;)

ec-ket28jul33jb.jpg

 

Und auch den Nachfolger B717 konnte ich noch ablichten

ec-kfr28jul30d5.jpg

 

Ryanair hatte den Preis für die gesamte Bahn bezahlt :D

ei-dcw28jul1b4f.jpg

 

British Midland rotates (hit the strobelights ;))

g-dbca28jul1br5.jpg

 

Und wieder schöne blaue Farbenspiele

g-dbca28jul406g.jpg

 

Diese 737-200 sollte eigentlich auch an dem Tag rausgehen, wurde aber wohl verschoben, so reichte es nur zu dieser absolut schlechten und verflimmerten Aufnahme :(

hz-mis28julheatblur2w9.jpg

 

Nun noch zwei eher traurige Bilder. Nicht wegen dem Flimmern, sondern weil man dort sehen kann, wie die MD-80er Serie sowohl bei Iberia als auch bei Spanair ausgeflottet und abgestellt werden ;(

ibgroundingfc3.jpg

 

jkgroundings4jj.jpg

 

Dann war nix mehr los und aufgrund der brütenden Hitze machten wir uns wieder auf in unser Appartement nach Alcudia. Dort angekommen, konnte ich von der Dachterrasse noch diese CL-214 ablichten, die in Pollensa stationiert ist und von einem Trainingsflug wieder zurück zur Basis flog.

wasserflugzeugg9i.jpg

 

Zum Abschluss hatte es sich unten auf dem Balkon auch ein Flieger gemütlich gemacht, der aber dann mit Federn :D

suesse79.jpg

 

Ich hoffe, der kleine Ausflug hat Euch gefallen, auch wenn es wirklich nur eine sehr kleine Auswahl ist. Beim nächsten PMI-Besuch wird es definitiv wieder mehr werden ;)

P.S.: Sorry, dass die Bilder in Auflösung 1200x800 gezeigt werden, ich bin heute nicht mehr dazu gekommen, sie noch auf 1000x667 runterrechnen zu lassen und habe auf der Arbeit hier nicht die Möglichkeit dazu. Die Bilder sind keine Hitfänger, da sie auf meiner Gallerie bei abload.de hochgeladen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...