Zum Inhalt springen

Umfrage


jollibee

Empfohlene Beiträge

Hallo Oli

 

Willst Du einach nur die Interessen wissen, oder die Interessen von denen die auch wirklich kommen können?

 

Gruss Roy

 

[Dieser Beitrag wurde von Roy am 02.11.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oli,

 

Ich kann nicht kommen wenn ich "nein" wähle, und ich kann nicht kommen wenn ich "ja" wähle...Das meine ich.

 

Hat sich erledigt, habe "nein" gewählt, wenigstens geht jetzt das Diagramm biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wäre für alles zu haben !!!

ich habe nur das Problem mit den kösten bin halt nur schüler und kann nicht so viel ausgeben wie für zb.einen simflug oder ein Oldiflug reichen würde...

 

MFG Dominik

 

PS: und Oltimer kann ich von zeit zu zeit auch sonst fliegen.. (wenn ich genug geputzt habe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein also das ist so...

ich habe ja mit der fliegerei auf dem flugplatz Hasenstrick begonnen.. und bin heute immer noch viel dort... smile.gif

Ich helfe einfach bei allem mit und dan darf ich von zeit zu zeit mal wieder mitfliegen..

aber das schönste ist das es auf dem "Hasi" auch ein Doppeldecker hat smile.gif (eine Boeing Stearman Pt17) und mit diesem habe ich auch schon viel zeit verbracht (mit Punzen und unterhalten... ) logischerweise darf ich dann von zeit zu zeit auch mal mit diesem mit... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif ja so komme ich zu Oldiesflügen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...