Zum Inhalt springen

Allgemein Saitek X52; Treiberupdate, Importieren Profil


Arts

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich habe das folgende Probelm. Ich habe den neusten Treiber für den X-52 installiert weil ich immer Bluescreen mit deathend (PC-Neustart) hatte in welchem die Datei Saih0255.sys als Ursache angegeben wurde.

 

Ich hoffe das dieses Problem gelöst ist mit dem Update. Kann sein das dieses mit der neuen Treiberversion nicht der Fall ist. Wenn jemand dazu einen Tipp hat bin ich auch dankbar.

 

Mein aktuelles Problem ist. Ich kann das alte Saitek Profile mit dem neuen Treiber und Profileditor nicht importieren (beim Laden der *.pr0 Datei erhalte ich immer die Fehlermeldung 'Dateiöffnen nicht möglich')

 

Gibt es dazu eine Lösung?

 

Das kann ja nicht sein das ein altes Profil nicht importiert werden kann....

 

Das wäre ja wie altes Wordokument mit neuem word nicht öffnen können!!

 

Danke und Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Die neuste Version welche auf der Saitek Hompage verfügbar ist. Beim Profileditor habe ich oben eine Dropdown Liste in welcher ich das Model auswählen muss, dort ist auch der X-52 dabei. Ich gehe also davon aus das der Profileditor Generisch ist und man eben seinen Joystick typ auswählen muss

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Nachdem ich von Saitek keinen ordentlichen Support bekommen habe, entschloss ich mich das Profil mit neuer Profilerversion nocheinmal zu erstellen.

 

Ging schneller als die Aktivierung im Saitekforum. Nach der Registrierung erfolgte die Aktivierung bis heute nicht.....

 

Aber so denn, Problem gelöst 'Selfcare' :)

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...