Zum Inhalt springen

Allgemein TOWER Simulator


Coucar79

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weis, es geht hier um Flugsimulatoren. Seid mir nicht böse wenn ich über TOWER Simulator etwas fragen möchte.

Und zwar hab ich ihn jetzt installiert, und wenn ich ihn starten möchte, kommt ziemlich schnell, "tower exe funktioniert nicht mehr"

Was könnte das sein? Ich habe Windows Vista, hab ihn auch als Administrator installiert.

Die gleiche fehlermeldung kommt übrigens auch wenn ich mit den Wilco Airbusen geflogen bin, aber erste wenn ich b das Flugzeug wechsel will oder dann der FS beende kommt der Fehler, funktioniert nicht mehr.

 

hoffe mir kann jehmand helfen, finde es schade wenn man sich etwas kauft und sich darauf freut und dann läuft das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei VISTA mußt Du u.U. die Kompatibilität checken:

Rechtsklick auf die Datei - dann auf Eigenschaften- dann oben die Registerkarte Kompatibiltät anklicken. Dann "als Administrator" bzw."unter XP-Modus" wählen. Dann sollte es gehen. Die Schritte müssen nicht genau stimmen, ich schreibe das aus der Erinnerung, Vista wurde verbannt...

 

Viele Grüße

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für Deine Tips! Ach unter XP-Modus? Das hab ich nicht gemacht, nur die Admin rechte. Danke, werds gleich versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...