Zum Inhalt springen

1 jahr bizjets ! euroairport basel-mulhouse


airbus 319 cj

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich mochte ihn gern eine kleinen retro zeigen von bizjets in basel :005:

 

november steht fast schon vor unsere fenster , und der wetter macht sich auch fur ! ich werde ihn mit joel :D:005: ein kleine auswahl von bizjets zeigen

ihn 2 oder 3 teil

dieses jarh war auch wieder serh gut bei jet aviation , und wir hoffen sie haben einfach spass unsere bilden zusehen

 

erste teil

************

khozu avia - crj 200 - un-c8501 :008:

khozuaviacrj200unc8501gl6.jpg

eie eagle - boeing 737-800bbj - n737m :008: ( schone farben )

eieeagleboeing737800bbjct8.jpg

kazakhstan gouvernement - boeing 737-700 bbj- p4-kaz

kazakhstangovernementboid9.jpg

comlux aviation - global express - hb-jey

comluxaviationglobalexpkd8.jpg

cirrus aviation - global express - d-aaaz

cirrusaviationglobalexpbq9.jpg

gouvernement of afghanistan - boeing 727- vp-cml

afghanistangovernmentbovd0.jpg

bahrain amiri flight - boeing 727 - a9c-ba :009:

bahrainamiriflightboeinbz8.jpg

airfix aviation - falcon 2000 - oh-fox :D

airfixaviationfalcon200yc2.jpg

tag aviation uk - global express - g-xxrs

tagaviationukglobalexprwf5.jpg

united arabe emirates - airbus 320 - a6-dlm ( ex vp-cms )

unitedarabemiratesairbudd8.jpg

 

so das wars fur der erste teil ! joel wird der zweite teil machen :005:

 

guten abend

 

philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mal nicht zurückstehen und auch gleich noch ein paar Zückerchen anhängen. Apparate dieser Kategorie gibts vllt etwa jeden dritten Tag am EAP zu sehen. Aber System und mathematische Logik spielt da meist keine Rolle:

 

3.jpg

F-WWFU (cn 193, später G-REYG), Falcon 900EX

Ein lokaler Betrieb stattet unter anderem jährlich über 20 Falcon mit Inneneinrichtungen aller Art aus. Angeliefert werden die Maschinen aus Bordeaux noch mit F-WW**-Regi.

 

3.jpg

UR-CLF (cn 293), Falcon 20

Schon ein älteres Semester...

 

9.jpg

N696MJ (cn 165), Gulfstream IIB

Auch nicht mehr die jüngste Maschine. Wird von Lions Air aus ZRH betrieben.

 

5.jpg

OE-IEL (cn 9099), Bombardier BD-700 Global Express

Die Steigleistung einer leeren GLEX, immer wieder toll anzusehen. :)

 

16.jpg

PR-GRD (cn 750-0112), Cessna 750 Citation X

C750 sind am EAP eher selten zu sehen. Diese hier war während der Kunstmesse zu Gast.

 

22.jpg

OK-SUN (cn 14500963), Embraer 135 Legacy

Fast ebenso selten sieht man hier die Embraer Legacy. Dieser hier war zum EM-Eröffnungsspiel zugegen.

 

4.jpg

HB-IPO (cn 2592, neu als 9H-AFK unterwegs), Airbus A319CJ

Gross ist die Freude auch immer, wenn mal was grösseres zu sehen ist. :)

 

19.jpg

P4-MES, B767-300/ER

Und noch viel grösser ist die Freude, wenn es was richtig ganz grosses ist... :)

 

Bis zum nächsten Mal, ist ja bald mal wieder Zeit für einen grossen Jahresrückblick... :008:

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

 

gleich geht es weiter mit ein 3 teil unsere serie bizjets in basel :005:

 

ich hoffe sie haben spass ! kommentar konnen sie auch machen wenn sie wollen :005:

 

3 teil bizjets aus basel

********************

asasco - challenger 604 - hz-afa2 :005:

asascochallenger604hzafyc9.jpg

ablieferung von dassault - falcon 900 - f-wwff

dassaultlivraisonfalconbo8.jpg

dubai air wings - gulfstream 4 - a6-hhh :005:

dubaiairwingsgulfstreamwd9.jpg

alba servizi aerotransporti - airbus 319cj - i ecja :009:

albaserviziaerotransporgh5.jpg

belarus governement - boeing 737-800 bbj - ew-001pa :008::eek:

belarusgovernementboeinre1.jpg

neue kunden fur amac - airbus 320 - vp-chm

jetaviationairbus320vpcyf0.jpg

ankunft eine weitere bbj :005: - boeing 737-700bbj -n493ag

jetaviationboeing737bbjex3.jpg

linxair - embraer 135 legacy - s5-abl

linxairembraer135legacymz6.jpg

qatar amiri flight - airbus 330 - a7-hhm :005::008:

qataramiriflightairbus3pj5.jpg

oman royal flight - gulfstream 4 - a40-ab

omanroyalflightgulfstreid8.jpg

 

damit das ende der 3 teil unsere serie bizjets in basel , wenn sie noch merh wollen ist kein probleme es gibt immer noch ein par bizjets zu sehen ;)

 

gute wochen ende

 

philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ihr zwei hier präsentiert ist schlichtweg genial! :)

Ein richtig schöner Zusammenschnitt, welcher den EAP von seiner besten resp. wohl interessantesten Seite zeigt!

Vielen herzlichen Dank euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir noch diese Schönheit von Ende September anzuhängen. Da noch ganz frisch im deutschen Register

 

Gulfstream G550 D-AJJK c/n 5191. ex N291GA

 

dajjk-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...