Zum Inhalt springen

onlineflug fs2k2, 11.10.01 (Zürich - Innsbruck)


rindi

Empfohlene Beiträge

Irgendwo über dem Süddeutschen Luftraum...

 

inflight.JPG

 

Rolf (lear - 3dk) legte eine perfekte Landung hin.

 

touchdown.JPG

 

 

Gruss Rolf (rindi)

 

PS. Hat Spass gemacht, dieser onlineflug!

 

 

[Dieser Beitrag wurde von rindi am 11. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielen dank rolf fuer die bilder. der erste onlineflug im fs2002 war eine

spitzen sache und ein erlebnis!

 

das 1. bild entstand ueber dem bodensee: ich werde gerade von rolf (rindi) ueberholt...

 

on1.jpg

 

und das 2. bild wurde nach dreifacher sauberer landung in LOWI geschossen:

postiert zum gruppenfoto...

 

on2.jpg

 

es war ein ruhiger und starker flug...wir haben ihn und die umliegende landschaft (texture) genossen.

 

ciao rolf (dl3dk)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo florian,

 

ja, das chatfenster des fs2002 hat einen bug (wann kommt der 1. patch *g*?). mittlerweile gibt es ein kleines tool, dass diesen fehler beseitigt: fschatscroll14.zip. versuch es einmal damit...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

das erste bild mit der nachttexture sieht genial aus. gefällt mir. hoffe, dass ich mit meinem 600pentium eine einigermassen anständige performance hinkriege. kann nicht jedesmal einen neuen pc kaufen, wenn's nen neuen flusi gibt. wink.gif

 

regards

tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo thomas,

 

patch - autopilot? oder meinst du den fuer das chatfenster?

 

uebringes eine neue starke sache ist das 'hoeren' der mitflieger bzw deren 'motoren' (nicht nur sehen), wenn sie in der naehe sind. gleiches gilt fuer den dynamischen verkehr.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den nie den AP eingeschaltet Rolf?

 

Zumindest in der D-Version will der gleich in den LVL und der LVL-Mode lässt sich nicht ausschaöten (nur auf HDG umschaltren).

 

Gruss THomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rolf

das mit dem autoscroll funzt bei mir schon nicht, aber auch sehe ich nur leere messages von euch kommen. nur "name", "doppelpunkt" und dann gähnende leere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

 

...im allen fs2002 versionen wird bei aktivierung des autopiloten LVL automatisch eingeschaltet und zwar so lange, bis HDG aktiviert wird.

 

das 'uebel' LVL kann man zumindest bei den fs2k2-standard-planes mittels NOLEVEL.ZIP (72k bei www.flightsim.com ) abschalten.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...