Zum Inhalt springen

FSX Sichten/Fenster speichern


willard

Empfohlene Beiträge

Bestimmt eine saublöde Frage, aber ich kriegs einfach nicht hin: Wenn ich mir im FSX die Panels und Sichtfenster mühsam auf verschiedene Monitore gezogen habe (das kann gern mal eine halbe Stunde dauern), sind all die Einstellungen beim nächsten Start verloren. Wie kann ich das speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss niemand, wie man das Problem lösen kann? Oder ist es am Ende sogar echt gar nicht möglich? Ich war bisher überzeugt, dass ich einfach zu ungeschickt bin, im Wust der Tastenkombinationen die richtige zu finden.

 

Bitte sagt mir nicht, dass Microsoft ein derart wichtiges Feature einfach "vergessen" hat :006:. Wie machen das denn die Leute, die ganze Cockpits bauen, mit 5, 6 oder mehr Monitoren? Die müssten ja vor jedem Flug erst mal eine Stunde lang alles einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

Ich habe gesehen das es auch andere Leute mit dem Problem gibt.

 

Aber anscheinend soll, wenn man den Flug speichert, die Fensterpositionen wieder geladen werden wenn der gespeicherte Flug/Mission geladen wird... eben wie beim alten guten FS9

 

>Hier<

 

Anderseits habe ich in Foren auch schon gelesen das dies eben nicht funktionieren soll...

 

Vielleicht hilft ja das

 

>Hier<

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...