Zum Inhalt springen

2 Picz mit dem neuen


raphael_d

Empfohlene Beiträge

hallo zäme!

 

da ich recht neu in eurem forum bin, möcht ich hier als kleines "mitbringsel" zwei shoots von einem flug mit der mooney von wangen ag nach belp bern posten. die shoots habe ich mit dem neuen gemacht und ich finde sie recht gelungen. was die grafik angeht mein ich, nicht meine "künstlerischen" fähigkeiten, hehe... greetz

 

 

<FONT=+2>Flug von Wangen AG nach Belpmoos</FONT>

Fsscr005.jpg

 

Fsscr003.jpg

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von raphael_d am 19. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Raphael

Herzilch willkommen im Forum.

Deine Bilder sin wirklich gut gelungen, gratuliere smile.gif.

Du welches Quartier ist Bern 3018? Wohne am Stadtrand von Bern(Muri b. Bern)...

 

Gruss

 

 

 

------------------

-----

Nino Ammann

CEO of SwissAirservice

n.ammann@web.de

Hier arbeite ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...