Zum Inhalt springen

Allgemein Probleme mit Saitek Throttle


Gast DogStar

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :) ...

 

kennt sich jemand von euch mit dem Saitek Throttle - Quadranten aus ?

 

Seit ich ihn an den neuen Rechner angeschlossen habe, gibt`s nur noch Probleme ... ich weiß nicht mehr genau, wie man die einzelnen Achsen Kalibriert und sobald ich eine der Achsen bewege, "friert" mir auch noch die Parkingbrake fest ... ohne Möglichkeit, sie wieder zu lösen ... sehr seltsam ...

 

Wer kennt sich aus !?

 

Edit:

 

Habs geschafft ... nur mit der Einstellung per FSUIPC komme ich nicht zurecht ... würde mir gerne eine Konfiguration für die Level-D mit zwei Triebwerksachsen zulegen ... das kriege ich alleine bislang nicht hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mit der Einstellung per FSUIPC komme ich nicht zurecht ... würde mir gerne eine Konfiguration für die Level-D mit zwei Triebwerksachsen zulegen ... das kriege ich alleine bislang nicht hin ...
Kaufe Dir das aktuelle Heft von FlightXpress, dort wird FSUICP detailliert beschrieben.

PS: bekomme keine Provision :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mats,

 

wenn Du TS hast, kann ich Dir mal ein paar Sachen dazu direkt erklären. Bin morgen ab der Mittagszeit wieder verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...