Zum Inhalt springen

Neues DirectX Update angebl. ein Muss!


Steffen D

Empfohlene Beiträge

 

... bei mir wurden nur die gestern erwähnten Dateien erneuet ...

 

Edit: Schaut mal in euer Windows/System32 Verzeichnis, da sollten ein paar aktuellere D3D*.dlls vorhanden sein

 

Hallo Heinz,

 

ja, im \System32 Verzeichnis fand ich auf meinem System recht viele d3d*.dll Dateien, einige unter ihnen mit dem Datum vom 10.10.2008 .

 

Wird bei Dir im DirectX Diagnostic Tool die DirectX Version 9.25.1476 korrekt angezeigt ?

 

Danke für Deine Infos!

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,

 

Wird bei Dir im DirectX Diagnostic Tool die DirectX Version 9.25.1476 korrekt angezeigt ?

 

Danke für Deine Infos!

 

Gruss Robert

nein, wie bei euch auch bleibt es beim

DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ergänzend für alle, die es interessiert >

 

http://www.winhelpline.info/forum/software-windows-xp/157396-directx-version-9-25-1476-wird-im-directx-diagnostic-tool-nicht-angezeigt.html ...... (Beitrag #3 "HeikoBerlin")

 

Diese Infos sollten als Ergänzung zu den Informationen dieses Threads gesehen werden. Der Heinz "HeinzS" hat ja bereits schon auf die D3D*.dlls im Verzeichnis \Windows\System32 hingewiesen, die durch die Installation der DirectX Version 9.25.1476 hinzugekommen sind.

 

Ausserdem konnten wir bereits auch hier schon feststellen, dass die DirectX Version 9.25.1476 im DirectX Diagnostic Tool nicht angezeigt wird, sondern weiterhin die DirectX Version 9.0c.

 

Ich habe erfahren, dass das von Microsoft auch so beabsichtigt war.

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...