Zum Inhalt springen

"N" Flugzeug mieten + Stunden für JAR Skill-test anrechnen


PapaGolf

Empfohlene Beiträge

Hallo, weisst jemand wo kann mann ein "N" Flugzeug mieten ? idealerweise in die nähe von Zürich.

 

Mein JAR Medical ist im moment suspendiert. Kann ich danach die Stunden die ich fliege mit den FAA Medical und die FAA Lizenz (aber ohne gültige JAR Lizenz) anrechnen für die 12 Stunden die mann machen muss für die erhaltung der JAR Lizenz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weisst jemand wo kann mann ein "N" Flugzeug mieten ? idealerweise in die nähe von Zürich.

 

Mein JAR Medical ist im moment suspendiert. Kann ich danach die Stunden die ich fliege mit den FAA Medical und die FAA Lizenz (aber ohne gültige JAR Lizenz) anrechnen für die 12 Stunden die mann machen muss für die erhaltung der JAR Lizenz ?

 

 

MFGZ in LSZH hat eine N-registrierte Maschine.

 

http://www.mfgz.ch

 

Meines Wissens kann man PIC Stunden in einer N-Maschine für die JAR Lizenz anrechnen lassen.

 

Und Du glaubst nicht dass ein suspendiertes JAR Medical einen Einfluss auf Dein FAA Medical hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...