Zum Inhalt springen

X-Plane Bekomme den Hintern nicht hoch


insofern

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mir einen schöneren ersten Beitrag in diesem Forum vorstellen können, zumal als ehemaliger Flugzeugherumschubser. Ich bekomme in X-Plane 9 auf dem Mac einfach nicht den Hintern von der Piste. Einmal ist es mir gelungen, seither habe ich eine Maximalgeschwindigkeit von 75 Knoten, die zum Abheben nicht reicht.

 

Schlimmer noch, ich finde nicht die Einstellungen für meinen Joystick (Logitech Attack 3), um anständig Gas zu geben.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich auch mal in die Luft komme, anstatt ständig die Runway rauf unter runter zu düsen?

 

Handbuch Fehlanzeige, Suchfunktion hier im Forum auch. Ist mir schon fast peinlich, solch eine Frage zu stellen. Fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... Ich bekomme in X-Plane 9 auf dem Mac ...

 

Hallo,

 

in diesem Flightforum gibt es einen speziellen X-Plane Thread. Dort bist Du mit Deiner Frage auch besser aufgehoben, da dort die X-Plane Profis zu finden sind >

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=50460&page=61

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis!

 

Heute habe ich es wieder probiert - und es klappt einwandfrei. Ist schon merkwürdig: Tagelang versuche ich, anständig Geschwindigkeit aufzubauen. Dann suche ich Fremdhilfe und kurz danach klappt es reproduzierbar.

 

Nun, ich fliege, bin aber dankbar über Deinen Link auf den X-Plane-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis!

 

Heute habe ich es wieder probiert - und es klappt einwandfrei. Ist schon merkwürdig: Tagelang versuche ich, anständig Geschwindigkeit aufzubauen. Dann suche ich Fremdhilfe und kurz danach klappt es reproduzierbar.

 

Nun, ich fliege, bin aber dankbar über Deinen Link auf den X-Plane-Thread.

Auch ich kenne solche Gleichzeitigkeitsphänomene, für die ich keine logische Erklärung finden kann. Wir werden dafür keine wirklich befriedigende Antwort finden, weshalb das manchmal so ist.

 

Hauptsache es funktioniert wieder.

 

Beste Grüsse

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...