Zum Inhalt springen

FSX Weisser Monitor


danlu

Empfohlene Beiträge

An alle FSX Tüfler & Cracks, tschou zäme...

 

Ich habe die Cessna 182Q von Carenado in FS9 vor längerer Zeit erworben. Ich habe den FSX-patch bestellt, installiert & alle Gauges etc. als Software ausgeführt, sie wurde sauber in SimObjects/Airplanes installiert, erscheint im Auswahl-Menü, ich wähle sie aus -doch die Cessna erscheint nur ganz kurz (so ca. eine 1/2 sec) auf dem FLZ-Auswahl-Fenster, dasselbe nach "Flug starten" auf dem Rollfeld. Dann wirds weiss. Ton funktioniert. Und auch Throttle, Flaps hört man. Monitor bleibt weiss. Nichts zu machen.

 

Auch habe ich die neue Mirage F1 von Kirk Olsson runtergeladen und installiert und die Software ausgeführt...genaus dasselbe, siehe Details:

 

File Description:

Gmax Model chose is the F1-CR SUPER TANK from Kirk Olson (modifications with his permission) Modifications are : *2 textures : 33NL Reco Savoie 4096x4096,33NC Reco Opération DAGUET, *Virtual Cockpit entirely reworked (day and night) in 2048x2048 *Repacked in F1V25.zip from Kirk Olson with Hotfixes integrated *4 Views added (Front,Back,Right,Left),*flight model reworked ---

 

Auch da: kurzes Erscheinen des FLz, dann weisser Monitor.

 

Die Mooney X und die C152 X von Carenado funktionieren hingegen problemlos.

 

Ich habe FSX/SP1/SP2/FSUIPC4 4.40. Hardware: Dual Core, 3 GHz, 4GB RAM, Nvidia GTS 8800...also ein gutes Gerät. FSX läuft sonst problemlos. CH Pro (ohne Autogen) 30-40 Frames mit 150 kts...

 

Kann mir jemand helfen? ich danke im voraus..

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolfgang

 

Guter Vorschlag...funktionierte aber leider nicht. Aber Du warst sehr nahe dran! Dank deinem Hinweis hab ich's schlussendlich rausgefunden: Im FSX-Menü "Grafik" das Kästchen "Beleuchtung" deaktivieren. Das wars. Jetzt läuft alles bestens. Danke Wolfgang.

 

Nicht wie immer in einer gemütlichen Carenado Cessna (bin PPL-Schüler), sondern mal in der ordentlichen Mirage von Kirk Olsson (Freware-Avsim) frei mittels CH ProX in den Hochalpen rumzukurven, ist ein herausragendes Vergnügen. Dennoch warte ich auf die FSX-kompatible F-86 Sabre von SectionF8, das beste Jet Addon (Freeware FS9) im Moment on the market.

 

Dies alles in der vorsichtigen Annahme, dass Dich meine Erläuterungen überhaupt interessieren...ansonsten: e schöne Sunntig wiiterhin.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...