Zum Inhalt springen

Eine B757 entsteht


Superjet

Empfohlene Beiträge

Servus Christoph!

Meine Hochachtung vor Deinem Talent, Deinem Können und vor allem Deiner Gedult! Und ein fettes Danke, daß Du uns daran teilhaben läßt!

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Feedback........... schmeichelt mich natürlich sehr :) Hab grad noch eine neue Bemalung gefunden, die sicher genial aussieht. Delta old colors wird's wohl bald noch geben.

@Michél: Geb dir 50% Recht :D Der Schattenlayer ist falsch. Hab den für das RR Triebwerk angehabt und daher entsteht die Lücke. Mach ich gleich noch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

:rolleyes: Danke, danke...... *ganzrotwerd* Bei dem Wetter hatte ich gerade Lust neben dem aufräumen als Pause ein wenig zu zeichnen. Es kommen also noch Eine oder Zwei dazu bis heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatte ich bei der Air Finland 757 keine grossen Photos zur Verfügung. Daher konnte ich auch nicht so sehr ins Detail gehen. Dafür gab es bei der NWA Maschine umso mehr Photos, die mein Bruder aus Amsterdam mitbrachte. So konnte ich sehr schön ins kleinste Detail gehen und daher dauerte das Design dann auch 2h30.

 

NWA Maschinen wirken nur glänzend, wenn die Sonne im Abendlicht draufscheint. Tagsüber ist die Bemalung doch ziemlich matt.

Northwest_Airlines_N544US.jpg

 

und mit Detailshot im 1:1 Mst

0032.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Hi Christoph

 

Soeben noch in Genf fotografiert, nun schon auf unserer Showbühne! :-))

Toll super genial, gefällt mir sehr gut. Die Farben und Formen passen super zu dieser 757.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Endlich ist die "Dreckschleuder" oder "Arbeitstier" fertig. Unglaublich, wie schmutzig die aussahen/waren, wenn man sich die Photos im Netz ansieht. Aber was noch krasser ist, wie oft Delta die Bemalung geändert hat. Gibt wohl kaum eine andere Airline, die das ähnlich oft getan hat. Dafür finde ich die Version unten eine der schönsten Liveries überhaupt.

 

Delta_N647DL.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, wie schmutzig die aussahen/waren

 

ja, ich kenne das vom Modellbau. Selbst professionelle Modellbauer bemalen ihre Verkehrsflugzeuge immer absolut "clean" und glänzend, wie aus dem Truckli. Während Militärflugzeuge und -fahrzeuge nicht dreckig genug aussehen dürfen. Dabei habe ich noch nie in meinem Leben ein absolut sauberes Verkehrsflugzeug gesehen (selbst frisch ab Fabrik werden z.B. die Scharnieren mit diesem rötlichen Fett versehen, der dann in alle möglichen Himmelsrichtungen verspritzt).

 

Ich habe mir mal vorgenommen, ein paar Verkehrsflugzeuge auch so dreckig (oder noch dreckiger) zu bemalen. Allerdings komme ich ja zu nichts...

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück zeichne ich nicht soviele Flieger. Die arme Tischplatte müsste sonst wohl bald ersetzt werden :D Aber ich freue mich natürlich über dein Lob! Mal schauen, ob ich bald einmal einen A320 oder B737 zeichne. Die haben einfach die meisten und coolsten Schemes. Wobei ich im Moment etwas lustlos bin, nach den vielen Superjets. Mal schauen......... rennt ja nicht davon! Was mir aber bei dem ganzen Flugzeugstudium aufgefallen ist, dass die B757 wirklich unglaublich schön ist. Die Proportionen und vor allem der Cockpitbereich sind einfach extrem harmonisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Laaaaang ist es her und die Sun Express wird vielleicht auch noch kommen :009: aber vorher bin ich noch (als Abwechslung zum Superjet) an einem Projekt, welches ich schon seit langem vorhatte. Einen ersten Einblick in die Arbeit gibt es für Euch heute schon. Das Logo ist natürlich wieder einmal "handmade"

 

0035.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Punkte Reto :cool: und zwar in dieser Version:

0036.jpg

 

Die Bilder auf dem Flugzeug sind echt der Hammer. Auch wenn sie unheimlich aussehen mögen, sind sie genial gezeichnet! Das Flugzeug gehört eigentlich auch einmal in ein Museum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank toller Unterstützung mit Photos Andy und Kurt konnte ich dieses tolle Flugzeug nun fertigstellen. Darf ich präsentieren: "Ed Force One"

0037.jpg

 

0038.jpg

 

Astraeus_G-STRX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Kürzlich fiel mir ein Bild des Boeing ecoDemonstrators in die Hände und da konnte ich nicht widerstehen. So entstand ein weiteres Gemälde einer B757. Ich mag diesen Typ einfach unheimlich gut.

 

0040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Damit ich nicht überall Themen verteilt habe, fahre ich hier mit weiteren Design und Flugzeugtypen von mir weiter. Nach langer Zeit habe ich mich entschieden, einen neuen Typ zu zeichnen, wo ich auch mehr Liverys erstellen kann. Das Heck ist "bereits" fertig. Es gibt ihn in 4 Varianten, wobei ich wohl auf die kleinste verzichte  :mellow: Mal sehen, wie lange ich brauche.

 

0001.jpg

Bearbeitet von Superjet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich nicht überall Themen verteilt habe, fahre ich hier mit weiteren Design und Flugzeugtypen von mir weiter. Nach langer Zeit habe ich mich entschieden, einen neuen Typ zu zeichnen, wo ich auch mehr Liverys erstellen kann. Das Heck ist "bereits" fertig. Es gibt ihn in 4 Varianten, wobei ich wohl auf die kleinste verzichte  :mellow: Mal sehen, wie lange ich brauche.

 

0001.jpg

Das Heck ist m.E. zumindest beim unteren Rumpfbereich noch nicht ganz so, wie es die Damen und Herren Entwickler in Toulouse erdacht haben...  :D  Die vierte Variante hätte ja doch noch einige Unterschiede - vor allem wieder am Heck... - aber die 3. Stammvarianten (die ja auch in die NEO-Version hinübergerettet werden) bieten mit einigen hundert interessanten Bemalungsvarianten aus den letzten 28 Jahren sicherlich genügend Vorlagen! 

 

Liege ich richtig...? Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf...  B)  :)   :P   :D  !!!!!

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie auch Reto haben sicher alle den Airbus erkannt. Es wird den A321, A320 und A319 geben. Unterdessen habe ich auch bereits einige Details gezeichnet wie Fenster, Türen, Winglet, Höhenruder etc. Weiter geht es jetzt mit den Markierungen und dem Cockpit. Dann kommt der ganze Rumpf. Achtung! Die Form stimmt noch lange nicht. Die kommt nach und nach...

 

0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Eigentlich wollte ich ja am 320 zeichnen aber mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen und ich muss den A330 vorschieben. Daher entsteht gerade der A330-200

 

0001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter schnell voran, da ich diese Woche fertig werden muss. Ist aber sehr anstrengend da es soviele Details hat und die Aufhängung der Triebwerke ist dieses Mal extrem aufwendig. Aber gut schaut er trotzdem aus

 

0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...