Zum Inhalt springen

Eröffnung der hochalpinen Spotterbase-Saison oder VFR von Kägiswil nach Samedan


Silvan

Empfohlene Beiträge

Was unternimmt man an einem wunderschönen Feiertag Anfangs Dezember... Fliegen, was denn sonst :D

 

Here we go, bereits auf dem Weg nach Samedan LSZS

1.JPG

 

In the Valley, auch bekannt als Engadin :007:

2.JPG

 

Long Final 03. Im Vordergrund ist St. Mortiz sowie dazu passen der St. Moritzersee zu sehen :cool:

Einige Kilometer weiter hinter ist bereits die Piste auszumachen.

3.JPG

 

Nach einem leckeren Mittagessen im Restaurant Intersection düsten einige ganz schöne Jets an => Ein perfekter Start in die neue Alpin-Spottersaison ;)

 

G550 aus London Luton kommend

4.JPG

 

Besser kanns kaum werden, meine erste "Fraction" im neuen Farbkleid! => So schlecht siehts doch gar nicht aus!

5.JPG

 

 

Das obligatorische Erinnerungsfoto. Ja, es war sehr, sehr kalt => Minus 11° :D

6.JPG

 

Alles klar? Aber sicher doch

7.JPG

 

In der nähe von Thusis...?

8.JPG

 

Eine Extrarunde über dem Bürgenstock...

9.JPG

 

Und zum Abschluss: Wer sah hier wohl zu tief ins Glas :D

10.JPG

 

That`s it, danke Beat am 28. gerne wieder :007:

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschau Copi

 

das ist ja schneller als live.... Jetzt weiss ich auch, was dein Gefuchtel mit der Hand für eine Bewandnis hatte, dachte schon, du hättest die Höhe nicht vertragen.... :D Das resultierende Schattenbild ist auf jeden Fall sehr kreativ und toll gelungen!

 

Gruss Beat

 

Ach ja: Weichei... Minus 11 Grad, was ist das schon! Was machst du denn, wenn es erst mal richtig kalt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiertag... Dachadejedecho! :001:

 

He, das macht richtig Laune auf später - auf viel später, schliesslich bin ich noch in der Investitionsphase.... ;) Merci fürs Mitnäh - CU soon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beat:

...dachte schon, du hättest die Höhe nicht vertragen....

 

Naja, ob solche "Handlungen" von der Höhe kommen... => Wenn ich mit deinen Flugkünsten nicht zurechtkomme mache ich mich bestimmt bemerkbar :D

 

@ Sandy: Sälber tschold :p Wer zu lange pennt, verpasst was... wobei ich in dieser Hinsicht den Schnabel nicht zu weit öffnen sollte :007:

 

@ Mirko & Tobi: Dankeschön & Bitte ;)

 

Schöns Weekend

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvan, nimm dir doch bitte an Beat vermehrt ein Vorbild und spotte gefälligst auch du den zahlreichen Samedaner Helitraffic!! :001::005::D

 

Aber ansonsten schöne Bilder, das Schattenbild find ich ebenfalls sehr kreativ gelungen ;)

 

Scheinbar gab's über LSPG nicht gerade sonderlich viele Einflugmöglichkeiten bei der Nebelsuppe :002:. Erinnert mich sehr an die Landung diesen Herbst mit dem Heli in Kägiswil, wo auch nur noch im letzten Moment ein Loch über dem Sarnersee war :)

 

Gruss und schönes Wochenende!

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Adrian: Thx :D

Das mit dem Helitraffic wird vermerkt :007:

 

Scheinbar gab's über LSPG nicht gerade sonderlich viele Einflugmöglichkeiten bei der Nebelsuppe

In Richtung Tschiffi :p (Obwalden) wars dann recht Diesig, jedoch nicht mehr Bewölkt...

 

Schöns Weekend

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...