Zum Inhalt springen

Wo Hurricane 425 kaufen?


Danillo

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

Ich bin am hurricane 425 intressiert aber weis nicht, welches angebot besser ist.

 

1. küng

 

oder 2.

eflight

 

die angebote haben unterschiedliche komponenten verbaut.

 

Küng: -60A Helikopter Brushless Steller, - LTG-2100 Heading Lock Gyro, - 4 Stk. Digital Servos SG-0351, - Sender Spektrum DX6i 2.4GHz, preis: 1499.-

 

eflight: - Regler: 50A/25V BL-Regler, - Gyro GY-401 heading hold gyro, - 4 Servos (3xFutaba S3116 und 1x 9257), - Futaba T6EX 2.4 GHz FASST, preis: 1599.-

 

bei eflight währe halt noch besser, dass der shop nicht so weit weg ist, wegen ersatzteile und unterstützung...

 

welches angebot würdet ihr bevorzugen und weshalb?

 

ich hatte auch schon an den t-rex 500 gedacht aber da man den praktisch ganz aufbauen muss, währe vermutlich der hurricane besser. ich bin noch anfänger... fliege bis jetzt den blade cp pro, naja fliegen:rolleyes:, schweben, nasenschweben und leichter rundflug...

 

danke für die hilfe, gruss dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Dani!

 

Ich würde den eflight empfehlen.

 

Grund liegt im Kreisel und vor allem dessen Servo.

 

Heutzutage wird leider viel Schund als Heckservo gepriesen, wenige davon kommen jedoch in den Geschwindigkeitsbereich von unter 0,10 Sekunden...

 

Meine Beobachtungen zeigen, dass *niemand* wirklich jemals *billige* Servos kauft und diese dann später bei gestiegenem Könnenstand aufbessert, sondern es wird jeweils immer gleich ein "besserer" Heli gekauft.

 

Klar kann man sich fragen, ob man super-duper-schnell braucht.

Fakt ist aber, dass du auf dem Heck einen digitalen Regelkreis hast, jede Komponente, die da entweder Spiel oder längere Reaktionszeit einbringt, verschlechtert das Können des gesamten Systems um ein mehrfaches.

Bei den Taumelscheibenservos vielleicht ja zu billig, nicht aber beim Heck bei der Verwendung eines Digital-Gyros...