Zum Inhalt springen

Flying Bulls Besuch in Salzburg


vito

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander

 

Ich fliege voraussichtlich nächste Woche, wenn das Wetter entlich wieder mal schön wird von Basel nach Salzburg zu den Flying Bulls und zurück. Für eine kleine Führung im Hangar 7 bei den Flying Bulls wäre natürlich auch noch Zeit.

Der Flugzeugtyp ist ein Votec 322 Kunstflugmaschine......leider nur 2 Plätzer was bedeutet ich habe nur einen Paltz frei.

 

Guss

Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits

 

Danke für euer interesse.

Der Flug ist leider schon weg aber ich fliege da ab und zu mal hin, dass heisst wer lust hat kann sich ja trotzdem melden für nächstes mahl.

 

Gruss

Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vito

Falls Du mal eine Runde über Basel fliegst, wäre ich gerne daran interessiert mit Dir mitzukommen. Dein Flieger wäre mal eine gelungene Abwechslung. Ich bin selbst kein Pilot aber mit meinem Freund ab und zu in einer Archer oder einer Turbo Arrow unterwegs.

Frohe Festtage und viel Spass in Salzburg.

 

Herzliche Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...