Zum Inhalt springen

[VIDEO] Swiss Jumpseat ZRH-CPH-ZRH


HB-IWEcho

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

Endlich ist es fertig, das Video von meinem letzten Jumpseatflug nach Kopenhagen.

In der Produktion dieses Filmes steckt einiges an Arbeit und vor allem Zeit.

Ausserdem habe ich das erste mal überhaupt so etwas in der Art gefilmt.

Nun möchte ich euch gerne das Ergebnis zeigen.

 

Das Video dauert ca. 13min.

Ihr können es in 2 verschiedenen Qualitäten herunterladen.

Die Dateien wurden relativ gross, deshalb beachtet bitte die Hinweise.

Um die Videos herunterzuladen: Rechtsklick + Ziel speichern unter...

 

 

320_240.jpg

Auflösung: 320 x 240 Pixel, 178MB

 

 

720_540.jpg

Auflösung: 720 x 540 Pixel, 408MB

 

 

Vielen Danke an Marc für die Unterstützung!

 

Just to confirm: Beide Piloten waren mit der Veröffentlichung dieses Videos einverstanden!

And by the way: Nächstes Projekt --> LCY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungen dein Video. Für einen ersten Versuch aus dem Cockpit gar nicht übel! Nur schade, dass du bei dem perfekten Wetter in Kopenhagen nicht ausgestiegen bist um die Stadt anzusehen. :005:

 

Freue mich schon auf dein nächsten Projekt bezüglich London City. DAS ist ein Anflug!

 

Grüsse,

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pascal

 

Vielen Dank für das Video!

An sich gefällt es mir gut, ich habe aber einen Kritikpunkt:

Die Musik passt meiner Meinung nach zum Video, jedoch wäre etwas weniger manchmal mehr gewesen. Vor allem die beiden Landungen und die kompletten T/O (inkl. Voice, falls möglich) hätte ich sehr gerne 1:1 mitverfolgt.

 

Noch etwas:

Mir wurde ganz klar kommuniziert, dass Jumpseatflüge nach UK leider nicht erlaubt seien! Wie hast du das geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin: Ich würde ja gerne dort bleiben, doch ist das in dieser Form leider meist nicht möglich. :)

 

An sich gefällt es mir gut, ich habe aber einen Kritikpunkt:

Die Musik passt meiner Meinung nach zum Video, jedoch wäre etwas weniger manchmal mehr gewesen. Vor allem die beiden Landungen und die kompletten T/O (inkl. Voice, falls möglich) hätte ich sehr gerne 1:1 mitverfolgt.

Ist notiert! :005:

Noch etwas:

Mir wurde ganz klar kommuniziert, dass Jumpseatflüge nach UK leider nicht erlaubt seien! Wie hast du das geschafft?

Wenn's dich interessiert, bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...