Zum Inhalt springen

Mal was ganz anderes...


markus

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja eher der Airliner-Typ aber ab und zu verschlägt es mich auch mal in eine etwas schnellere Kiste. Start im goldenen Westen der USA.. Ich denke mir mal dass Ihr alle sofort erkennt von welchem Airport ich gestartet bin mit meiner nagelneuen Grumman F-14A Tomcat.. oder?. Gut.. die Waffen unter den Tragflächen sind nicht ganz so mein Ding.. aber die Flugeigenschaften sind doch sehr beeindruckend und das Flugzeugmodell hervorragend (habe ich von fsplanet.cm). Kurz nach dem Take Off gehts steil nach oben... innert kürzester Zeit und mit einem schon etwas mulmigen Magen erreiche ich FL350... Flaps zero... oder besser gesagt.. klapp die Flügel ein smile.gif und es geht schon wieder runter durch die Wolkendecke, gerade noch früh genug um diese wunderschöne rote Brücke nicht zu verfehlen. Unterdurch und ein kurzer Besuch im Geschichtsträchtigen Gefängniss auf der Insel. Dann raus aufs Meer... doch jetzt kommts... nach 10 Landeversuche auf dem Flugzeugträger habe ichs aufgegeben... wie kann man denn an einer solchen Maschine den Fanghacken herablassen? 1x hab ichs geschafft, aber ich weiss nicht mit welcher Tastenkombination mein "Rettungsanker" auszufahren ist...

Hier ein paar kurze Momentaufnahmen meines ersten FA14 Fluges im FS.

 

f01.jpg

 

f02.jpg

 

f03.jpg

 

f04.jpg

 

f05.jpg

f06.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 09. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWoooooooowwww!!!

 

Absolut genial, diese Shots! Vor allem Nr. 3 ist der absolute Hammer!!

Ich bin ja auch nicht unbedingt der Fan von kampfjets, aber dieses teil muss ich unbedingt haben......smile.gif

 

Danke Markus, für diese Bilder!!

 

 

Gruss

Mike

 

(Und flieg mir den Flugzeugträger nicht zu Bruch....wink.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also markus....

 

...zumindest einen flug unterhalb der golden gate mit anschliessendem approach auf der 28R in SFO haette ich erwartet (sehe ich da evtl die oakland-bay-bridge?)*g* ...

 

spass beiseite: jooo, die die f14-tomcat und deine bilder dazu sind schon stark!

 

aber leider schafft die f14 noch nicht einmal mach 2,0 (wie z.b. die concorde...musste ja kommen *g*) und hat leider nur eine reichweite von max 2000nm!

 

resume: fly concorde!

 

ciao rolf

 

 

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 10. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schließe mich den anderen an, wirklich super Bilder... ich fliege die F-14 auch sehr gerne, macht Spaß.

 

Übrigens, der Fanghaken ist mit den Störklappen verbunden. Aber bitte nicht im Flug ausprobieren und wenn dann nur in großer Höhe.

 

Michael

 

------------------

Meine besten FS2002-Screenshots

Skyways VA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp Michi..

Habs gleich ausprobiert und bei meinen Landeversuchen so in etwa 12 Flugzeugträger und gleichviel FA-14 versenkt smile.gif Aber mit etwas Übung funktionierts dann ganz gut, wie meine Bilder beweisen. Na gut ich war etwas weit links aber das material war nach der Landung noch zu gebrauchen .... biggrin.gif

 

f012.jpg

f011.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 10. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...