Zum Inhalt springen

Neuer Moderator..........


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, hat mich Markus zum Moderator der Screenshots/Flugerlebnisse Rubrik "befördert" smile.gif

 

Seine Anfrage an mich hat mich riesig gefreut! Natürlich habe ich angenommen, denn für dieses Superforum aktiv tätig zu sein ist eine grosse Ehre für mich. Ich werde alles geben, Euch weiterhin mit interessanten Berichten und Shots zu erfreuen......

 

Etwas mehr über meine Person, erfahrt im "who is who".

 

Falls Ihr Fragen oder sonstiges zum Thema habt.....nur zu! wink.gif

Ihr könnt mich selbstverständlich auch via EMail kontaktieren. Hier im Forum haben aber alle etwas davon...biggrin.gif

 

Ich freue mich weiterhin auch über interessante Bildberichte von Euch und möchte Euch an dieser Stelle gleich bitten, wenn immer möglich, Shots direkt im Forum zu posten.

 

Herzlichen Gruss

Mike

 

Edit: Ach ja, das einzige, was mich an dieser Sache ein wenig bedrückt, ist, dass ich doch soooo gerne mal A380 Cpt. geworden wäre.......biggrin.gifwink.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 10. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike!

 

Gratulation zu Deiner neuen Position hier im Forum! Ich hoffe, Du hast die Gelegenheit genutzt und mit Markus Bä. ein angemessenes Moderatoren-Gehalt ausgehandelt?? Wollte Dich nur fragen, ob ich dann bald auch mal eine Runde mit Deinem neuen flugsimulation.ch-Porsche fahren darf wink.gif

 

Frohes Schaffen wünscht Dir

 

Thomas

 

P.S.: Nur mal ne kleine Anregung für einen weiteren Flugreport aus dem FS : Bin am 30.01. (real) mit der Luxair 737 von LUX nach FRA geflogen. 20 Minuten Flugzeit, 25 Minuten Holding biggrin.gif . Der Rückflug ging dann in 19 Minuten direkt... Wäre doch bestimm mal interessant, diesen kurzen Hüpfer im FS nachzustellen - die Zeitung kannst Du während des Fluges getrost auf dem Jumpseat liegenlassen wink.gif ....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike

 

Super!!! Ich möchte dir super mega fest grautulieren smile.gif Du weisst aber, dass du damit eine grosse Verpflichtung eingehst? Du musst täglich einen Flugbericht abliefern biggrin.gif

 

@Namensvetter smile.gif: etwas wundert mich bei dem Flug. Wie kann man bei 20 Minuten Flugzeit 25 Minuten ins Holding? wink.gif

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Danke für das positive Feedback.

 

@ThomasF.

Naja, täglich wird's wohl schon nicht sein. Aber ich verspreche Dir, dass ich selbstverständlich mind. 1 mal im Monat einen komplexen Bericht machen werde. Ein solcher Bericht verschlingt locker mal schnell drei (!) Abende. Da wird's schwierig werden, jeden Abend einen zu posten....wink.gif

Shots im allgemeinen werde ich sicher mehr posten.

 

Vorallem sollt auch Ihr animiert sein, fleissig Shots und Berichte zu posten.

 

Ich freue mich auf harte "Konkurenz"....biggrin.gif

 

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Xerox, von Fischer, antworten..."

(meine gespitzten Lippen in den Mantelkragen schlagend, Kopf zur Seite geneigt, Augen wissend dreinschauend)

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai-Tschung ihr Chinessen smile.gif

 

Kyocera-Mita, das hört sich ja an wie Futschi biggrin.gif

 

@Thomas: Nun ja, ich habe das ehe ran den Funkspruch gedacht:

Tower: HB-CXX steigen auf 6000ft

Pilot: roger, steige auf FL100 HB-CXX

Tower: Wieso FL100 ich habe sie auf 6000ft geschickt?

Pilot: Aber 4000 plus 6000 gibt doch 10000?¿?

Tower: Sie sollen steigen nicht addieren

biggrin.gif

 

Gruss Thomas

 

PS: @Sandy, Mike: Ich bin immernoch am UNO-Auftrag wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...