Zum Inhalt springen

Allgemein Saitek X52 Pro


yvesch

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

kennt jemand irgend eine gescheite Anleitung für den Saitek X52 Pro? Mit dem Pofileditor komme ich gar nicht zurecht! Ich weiss nicht welche Taste im editor welche im Programm ist und ja eben generell komme ich nicht draus.

 

Wahrscheinlich ist die Lösung/handhabung einfach, aber ich blicke wirklich gerade gar nicht durch.

 

Wäre Euch dankbar!

 

P.S Benütze Vista 64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Yves

 

Den Profileeditor kannst du getrost vergessen:007:

 

Am einfachsten geht es, wenn du die Zuweisung im fsx selber vornimmst.

 

Nutze auch Vista 64-bit und das hat hervorragend geklappt.

 

Was steht bei dir während dem der fsx an ist auf dem MFD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da steht... Mode 1 No profile!

 

Ich kann dann aber wechseln zwischen Autopilot, Transponder etc.

 

Eine Frage habe ich noch, ich habe auch die Pedals und wo kann ich die Bremsen programmieren?

 

Vielen Dank für den Tipp, im FSX selber programmieren. Geht schneller und ist einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yves

 

Es gibt manchmal ein Fehler auf dem MFD, wenn man den joystick nicht mit der SST Software programmiert. Dann steht da die ganze Zeit Mode 1 No Profile. Aber wenn du im fsx Autopilot und Transponder zur Verfügung hast, hat das geklappt.

 

Wegen den Pedals. Ich hab meine erst seit Weihnachten:p

 

Aber versuch mal folgendes einzustellen:

 

aufzeichnengk3.jpg

w803.png

 

Wenn dann bei dir obwohl du die Bremsen nicht drückst trotzdem "Bremsen" angeziegt wirst, musst du die Empfindlichkeit zurückschrauben:

 

aufzeichnenae3.jpg

w782.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...