Jump to content
Sign in to follow this  
FalconJockey

KARLSRUHE || Stammtisch | 26. Januar 2009

Recommended Posts

FalconJockey

UPDATE 23. Januar 2009

 

Update: Genaues Datum und Ort!

 

 

Hallo zusammen,

 

wie immer gibt es für den Karlsruher Stammtisch der Onlineflieger, Flieger, Lotsen und einfach Interessierten eine Terminabstimmung. Den Originalbeitrag dazu findet ihr auch im SAG-Forum: http://board.vacc-sag.org/39/34979/

 

Laut unserer Doodel-Abstimmung hat sich der 26. Januar als Stammtischtag herauskristallisiert. Ich werde mich mit dem Bowling-Center in Verbindung setzen und reservieren.

 

Nach jetzigem Stand der Abstimmung nehmen am 26. Januar folgende 10 Personen teil:

 

Andreas

Christoph P.

Christoph W.

FloS

Frank

Frederik

Kathrin

Pascal

Schoko

Sebastian

 

Wichtig: Falls ihr terminliche Änderungen habt, dann macht das bitte über die Doodle-Abstimmung. Ich erhalte automatisch eine E-Mail von Doodle, wenn dort neu eingetragen oder editiert wird und weiss somit Bescheid.

 

Wer generell Interesse hat, am Stammtisch teilzunehmen, stimmt einfach ab und kommt vorbei, wenn es mit dem Termin passt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, egal ob ich angehende Simmer seid, reale Piloten, pensionierte Fluglotsen etc.. Bisher hatten wir immer lustige Runden mit bis zu 15 Leuten, es gibt immer frische Gesprächsthemen.

 

Unser Treffpunkt wird das Bowling-Center LAGO (Gablonzer Straße 13

76185 Karlsruhe), ab 19 Uhr. Mal sehen wie erfolgreich wir im Ergattern von zwei Bahnen sein werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Update! Wer sich noch dazugesellen will, kann sich auch kurzfristig entscheiden, die Doodle-Abstimmung ist nachwievor offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Voraussichtlich letztes Update vor dem Stammtisch! Wer sich noch kurzfristig dazugesellen will trägt sich einfach in der oben verlinkten Doodle-Umfrage ein, ich sehe das dann automatisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Ihr habt was verpasst, der Stammtischausflug ins Bowling-Center war wirklich eine Gaudi! Wer dieses Mal seinen Hintern nicht raufgekriegt hat, sollte das beim nächsten Mal auf die Reihe kriegen...

 

Vielen Dank schon an dieser Stelle an alle Teilnehmer, ganz besonders an unsere "Frankfurter", die abermals einen recht langen Weg auf sich genommen haben. Ich hoffe, die "Max Tire Speed" wurde erfolgreich getestet :)

 

Zunächst unser Gruppenbild :D

 

Gruppenfoto.jpg

 

Wir mussten zwar mehr als eine Stunde warten, bis die erste Bahn für uns frei wurde, aber die Zeit konnte durch ein leckeres Abendessen gewissermassen gefüllt werden.

 

Danach ging es dann ans Programmieren der Route im FMC:

StammtischKA26JAN09_002.jpg

 

Jawoll, heute wird Eisschnelllauf trainiert, oder?

StammtischKA26JAN09_139.jpg

 

Chris Piel in action

StammtischKA26JAN09_009.jpg

 

StammtischKA26JAN09_018.jpg

 

Karstens Wurf sah lustig aus :) (nicht, dass meine Wurftechnik eleganter gewesen wäre)

StammtischKA26JAN09_019.jpg

 

Frank will auch mal

StammtischKA26JAN09_026.jpg

 

 

Und Pascal probiert die rot-gelbe Kombination aus

StammtischKA26JAN09_038.jpg

 

 

Chris Piel wurde Opfer der 4 Sekunden Belichtungszeit

StammtischKA26JAN09_043.jpg

 

 

Kathrin räumte auch "alle Neune" ab

StammtischKA26JAN09_052.jpg

 

 

Nebenbei blieb ausreichend Zeit zum Quatschen, auch wenn einige der Teilnehmer etwas in Wurf-Stress gerieten. Der Grund dafür lag darin, dass wir inzwischen eine zweite Bahn in Beschlag genommen hatten und einzelne Spieler auf beiden Bahnen mitspielten! War lustig, Bowlen im Akkord!

 

Mark, Flo, Sebastian (sitzend)

StammtischKA26JAN09_057.jpg

 

vl.nr.: Frederik, Mark, Sebastian, Flo, Frank, Karsten, Pascal (sitzend, hinterm Glas kaum zu sehen)

StammtischKA26JAN09_060.jpg

 

Ja, bei solchen Würfen muss man Grimassen schneiden: Beim ersten Wurf alle Kegel bis auf einen abgeräumt und beim zweiten Versuch...

StammtischKA26JAN09_062.jpg

 

 

...wieder nicht getroffen, argh!

StammtischKA26JAN09_065.jpg

 

 

*Trommelwirbel* Konzentration bei Chris Winkler!

StammtischKA26JAN09_066.jpg

 

 

Und Wurf! Christoph entschied beide Partien auf Bahn 12 für sich, super Leistung!

StammtischKA26JAN09_069.jpg

 

 

So, jetzt Schoko zieht die Bowling-Schuhe an, der Meister kommt ins Spiel!

StammtischKA26JAN09_073.jpg

 

 

Socken-Check: Keine Löcher :D

StammtischKA26JAN09_074.jpg

 

 

Immer schön gemütlich: Aber er hat damit mehrmals abgeräumt!

StammtischKA26JAN09_086.jpg

 

 

Irgendwie war es nicht Flo's Tag, er hatte nicht so oft Treffglück. Beim nächsten Mal brauchst Du ein wenig mehr Zielwasser

StammtischKA26JAN09_076.jpg

 

 

Freddie wechselte zur Fussballtechnik

StammtischKA26JAN09_095.jpg

 

StammtischKA26JAN09_097.jpg

 

 

Noch ein paar Impressionen

StammtischKA26JAN09_128.jpg

 

Man harrt gespannt der Dinge, die da kommen

StammtischKA26JAN09_130.jpg

 

Alle weg, passt

StammtischKA26JAN09_133.jpg

 

Mit diesem beeindruckenden Bild möchte ich diese Reihe beschliessen :fear:

StammtischKA26JAN09_137.jpg

 

 

Bowling war auf jeden Fall eine richtig coole Aktion, das machen wir 2009 bestimmt nochmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...