Zum Inhalt springen

Neujahrs Flug


RaphaelWidmer

Empfohlene Beiträge

Wer kann es kaum erwarten als erster im neuen Jahr endlich wieder einmal in ein SF zu sitzen??

Ich denke das erste was ich im neuen Jahr machen werde ist Discus fliegen!!

Auch wenn es nur einen Gleitflug wird!

Ich hoffe ich bin nicht der einzige Fan :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
ich hoffe dass wir nun doch nicht die einzigen fans gewesen sind, welche heute einen Neujahres-Flug gemacht haben

 

Denkste!

 

Auch ich war heut giggerig. Jedoch auch wieder mal mit Motor, da ich auch dieser Form nun verheiratet bin.

 

Hm! Übrigens für morgen habe ich mit einem flugschüler mindestens die gleiche Strecke als Alpeneinweisung für TMG auf Super-Dimona geplant. Wird wohl nichts werden.

 

Schau aber hier, was ich heute "gebastelt" habe. Dennoch ein super schöner Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, geniale Aufnahmen!!! :007:

 

Lust aufs Fliegen haben sicher noch viele, jedoch bleiben die meisten während dem Winter wohl am Boden. Ich gehöre zu diesen Winter-Fussgänger. Im Winter wird Wartung gemacht und die Versicherung läuft auch nicht.

 

Allerdings hätte ich Interesse auch mal im Winter in die Luft zu kommen, wobei man sich wohl nicht lange halten kann...

 

Wer verfügt über Flugzeuge, welche auch im Winter fliegen? Lässt sich da nichts arrangieren?

 

Grüsse aus dem Winterschlaf

Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neid* *neid* :005:

 

Superschöne Bilder, vielen Dank für's zeigen.

 

Bin auch richtig "giggerig" und freue mich schon jetzt darauf wenn es im März endlich wieder losgeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...