Zum Inhalt springen

Speedbird XYZ, London-Gatwick nach Köln-Bonn mit BA737....


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Öhäm, Markus

 

Ich befürchte (und hoffe) dass Du einem kleinen Missverständnis unterlegen bist, was die Aussage von Rolf betreffend meiner Person betrifft. Ich habe es zuerst auch falsch verstanden, meine aber, nachdem ich es dreimal gelesen hatte, es doch positiv beurteilen zu dürfen! ("....eine der wenigen kompetenten Moderatoren....", nicht, "...eine der weniger kompetenten...."

Die fatale Unterschied liegt am "n" oder "r" von "wenige*".

 

Allerdings würde ich auch diese Version nicht unterstützen...! Wir haben sehr wohl viele kompetente Moderatoren hier!!

 

Anyway, ich finde es schade, dass sich Rolf hier aus dem Forum zurückziehen will, denn er hat mit seinen brillianten Shots und witzigen Kommentaren einiges für dieses Forum geleistet!

 

@Rolf

Ich verstehe Deine Ansichten nicht ganz. Dieses Forum hat sich hervorragend entwickelt und Markus macht hier neben seiner Familie sein meschenmöglichste um dieses Forum auf diesem super Niveau zu halten oder sogar noch weiter zu bringen.

 

Natürlich, man könnte meinen, dass dieses Forum unpersönlicher würde! Das stimmt aber nicht! Ich würde jetzt mal kühn behaupten, dass dies in der "Branche" das persönlichste Forum ist, das ich kenne. Obwohl wir schon so "gross" sind, hat sich das keineswegs geändert.

Und von Kommerzialisierung finde ich, sollte man in unserem Fall nicht sprechen, denn irgendwie muss Markus hier ja alles finanzieren.

 

Also bitte Rolf, überdenke nochmals Deinen Entscheid und lasse Dich nicht von blinden Emotionen leiten!

Es wäre wirklich schade!!

Aber es ist Dein Entscheid, wir wollen niemanden anbinden!

 

Gruss

Mike

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...